Outlook Express will I-Netverbdung

Diskutiere Outlook Express will I-Netverbdung im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi! Habe heute meinen Router neu aufsetzen müssen (Wechsel Arcor-Hansenet) doch nun will OE immer das ich eine Verbindung wähle. I-net selbst läuft berets im ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Outlook Express will I-Netverbdung #1
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied Avatar von tm

    Standard

    Hi!

    Habe heute meinen Router neu aufsetzen müssen (Wechsel Arcor-Hansenet) doch nun will OE immer das ich eine Verbindung wähle. I-net selbst läuft berets im IE alles ok, doch eben das OE-Problem nervt. Möchte doch gerne meine Mails wieder abholen.

    Hat jemand von Euch nen Tip woran das leigen könnte?

    Habt mir ja bisher immer sehr geholfen.

    Dank schonmal.

  2. Standard

    Hallo tm,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Outlook Express will I-Netverbdung #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    was bedeutet den genau "Router neu aufsetzen müssen"..??
    Hast Du auch die FW-Einstellungen geändert..???

    Oder will Outlook noch das "alte" Arcor-Konto abholen.....was, wie ich weiß und wie es bei T-Online auch ist, NUR funktioniert, wenn man entweder auch per ARCOR eingewählt ist oder auch die RICHTIGEN Zugangsdaten eingestellt hat....allerdings sollte es nicht mehr gehen, da Du ja ARCOR gekündigt hast.....


    MfG
    Fetter IT

  4. Outlook Express will I-Netverbdung #3
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von tm

    Standard

    Also ich musste den Router resetten, da ich mein Passwort vergessen hab, so mit alles neu eingegeben. NAT-FW aktiviert war aber auch vorher schon, da kann ich nix einstellen. Und OE will sofort ne Verbindung aufbauen, obwohl ich aber schon drin bin, das ist komisch, das scheint die vorhandene verbindung mit dem I-Net nicht zu bemerken. Abrufen will ich nur GMX+Web.de alles per imap in OE habe ich nix geändert. Dachte ich brauche nur die neuen Zugangsdaten eingeben und es läuft, aber falsch gedacht. :cd

    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und du (ihr) könnt mein prob nachvollziehen. habe keinerlei Verbindungen eingerichtet, aber OE klappt das verbindungsmenu auf.

  5. Outlook Express will I-Netverbdung #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wenn du Senden Empfangen machst kommt doch dat dingens wo du siehst von welchem konto er abruft... schau bei welchem konto er nach DFÜ verlangt und geh auf Extras Konten dann auf email, wähl das jeweilige konto und stell unter der Registerkarte Verbindung das Häckshen verbindung über an und stell auf LAN... so gehts denk ich...

    FDISK

  6. Outlook Express will I-Netverbdung #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ahso und im IE unter Extras Optionen Verbindungen auch keine Verbindung wählen markieren, dann luppts über lan---

  7. Outlook Express will I-Netverbdung #6
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von tm

    Standard

    Tja nun läuft OE gar nicht mehr. wollte es inst. aber geibt es ja nur mit IE und da sagt mir das geladene immer meine Version is aktueller.

    Tja Mist blöder. habe mir un erstmal Thunderbird inst. das läuft ganz gut, nur dumm das man nur einen Ausgangsserver angeben kann nicht für jedes Konto extra, so kann ich keine Mials über web.de versenden. :da

  8. Outlook Express will I-Netverbdung #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ehm du hast doch XP?

    da ist der IE 6 dabei und auch outlook...

    Welche version wolltest du installen?

  9. Outlook Express will I-Netverbdung #8
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von tm

    Standard

    Ja ich weiss das es dabei ist, habe es unter Software-Windowskomp. auch 2 mal deinst. und inst. immer der gleiche fehler und nun startet OE gleich mit allgemeinen fehler und zu MS senden, habe ich schon 4 mal gemacht. LOL

    Naja nehm ich eben TB, is eben nur shcade in TB mit dem einen Mailausgangsserver den man angeben kann, oder gibt es da doch ne Art beide zu verwenden wie bei OE?


Outlook Express will I-Netverbdung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.