Partitionieren mit XP

Diskutiere Partitionieren mit XP im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Tach auch, weiß wer, ob man mit dem XP-eigenen Partitionier-Tool auch die Systemplatte teilen kann, ohne Daten zu verlieren ? ->Ich habe hier einen Atelco-Rechner ...



 
  1. Partitionieren mit XP #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Tach auch,
    weiß wer, ob man mit dem XP-eigenen Partitionier-Tool auch die Systemplatte teilen kann, ohne Daten zu verlieren ?
    ->Ich habe hier einen Atelco-Rechner mit einer 60gig-Platte und einem super laufenden XP rumstehen mit nur einer 60Gig-Partition.

    Oder muß ich dazu PartitionMagic 7 haben.
    (Ich habe leider nur Version 6)

  2. Standard

    Hallo Moin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Partitionieren mit XP #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Robert

    Standard

    Also eigentlich dürfte dies logischer Weise nicht funktionieren, außer es arbeitet so genial wie Partition Magic, was ich wiederrum nicht glaube. Habe es jedoch auch noch nicht ausprobiert. Jedenfalls kann eine Partitionierung der Systemplatte unter Windows nicht funktionieren, da er ja die bei Windows ausgeführten Dateien nicht verschieben darf. Ich empfehle dir auf jeden Fall Partition Magic, unter XP leider nur die neue Version 7.0, zu benutzen.

  4. Partitionieren mit XP #3
    ben
    Besucher Standardavatar

    Standard

    datenverlust mit pq magic....

    tja , dieses sonst so schöne programm hat sich bei mir aufgehängt, neustart und platte abgestürzt. wie bekomme ich jetzt meine daten wieder???

    ben


Partitionieren mit XP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.