Partitionierung unter XP

Diskutiere Partitionierung unter XP im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Zitat von usch65 Ist so nicht ganz richtig. Es sind nur max. 4 Primäre Partitionen möglich. Bei 3 primären Partitionen und einer Erweiterten kannst du ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Partitionierung unter XP #9
    Senior Mitglied Avatar von meister

    Mein System
    meister's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X4 945 EE
    Mainboard:
    Gigabyte GA-790XTA-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Adata DDR3 1333
    Festplatte:
    Intel 80 GB SSD - 1,5 TB WD
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 203B
    Gehäuse:
    CS 1019
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400W
    Betriebssystem:
    W7 UE

    Standard

    Zitat Zitat von usch65
    Ist so nicht ganz richtig.
    Es sind nur max. 4 Primäre Partitionen möglich. Bei 3 primären Partitionen und einer Erweiterten kannst du in der erweiterten Partition so viele Logische Laufwerke erstellen wie du noch Buchstaben frei hast!
    auch nicht ganz richtig ;)
    jedenfalls hab ichs so gelernt: 4 Partitionen sind möglich, ob das jetzt primäre oder erweiterte sind ist egal. (nur dass man von erweiterten nicht booten kann)
    und in jeder erweiterten Partition kann man dann jeweils 16 logische erstellen.
    jetzt leg ich dafür nicht die hand ins Feuer, aber so wurde mir das beigebracht und es wäre mir nie etwas Gegeteiliges aufgefallen.

  2. Standard

    Hallo uli67,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Partitionierung unter XP #10
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    uli67's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64, 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB MDT (2x512MB)
    Festplatte:
    160 GB, 1, Seagate, Sata2
    Grafikkarte:
    ATI Radeon 850 GTO²
    Soundkarte:
    Nvidea MCP04 Onboard
    Monitor:
    Scott CRT 17"
    Netzteil:
    Seasonic M12 350 Watt
    Betriebssystem:
    XP Home SP2

    Standard

    So: Unter Windows habe ich es nicht hinbekommen. Aber ich hatte noch irgendwo Partition Magic und darunter funktioniert es jetzt. Dank an alle.


Partitionierung unter XP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

festplatte partitionieren win xp home media center

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.