Prob mit WindowsXP

Diskutiere Prob mit WindowsXP im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Der PC wurde aufmal sehr langsam(ca. 10 min um den arbeitsplatz zu öffen oda mehr) und nach einer gewissen zeit kommt eine Fehlermeldung, in der ...



 
  1. Prob mit WindowsXP #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Der PC wurde aufmal sehr langsam(ca. 10 min um den arbeitsplatz zu öffen oda mehr) und nach einer gewissen zeit kommt eine Fehlermeldung, in der etwas mit lolplm32.exe hat einen Fehler verurscht... vorkommt und dannach reagiert der pc so gut wie gar nicht mehr. daraufhin hab ich im Taskmanager geguckt und festgestellt das diese lolplm32.exe 7 mal geöffnet is und dwwin.exe auch ein paar mal. beenden kann ich diese prozesse nicht. kann mir jemand bitte helfen wie ich diesen fehler beheben kann???

    mfg TobiLey

  2. Standard

    Hallo TobiLey,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prob mit WindowsXP #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich hab keine ahnung was diese lolplm32.exe sein soll ?
    hast du sie richtig geschieben.. da finde ich überhaupt keine infos drüber
    dwwin.exe ist doch Dr Watson..
    achja.. bist du viren, wurm, und trojaner frei ?
    schon gecheckt ?

  4. Prob mit WindowsXP #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also das is auch ncih mein pc aba da is norten antivirus und mcafee firewall drauf die haebn nichts gefunden.
    ich habe mich auch sehr über die lolplm32.exe gefunden hab mich aber vergewissert das das richtig geschrieben is. weißt du denn ncoh ein anderes gutes prog zum überprüfen auf viren trojaner und würmer??

    mfg tobiley

  5. Prob mit WindowsXP #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi TobiLey :7

    Lass das Proggi mal drüber laufen: KLICK.

    und DAS.


    Grüsse

    *MaxPayne*

  6. Prob mit WindowsXP #5
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    lass auch mal den Stinger drüber laufen
    ist das ein zufall.. dass das prog mit lol.. anfängt *g*
    vielleicht ist es ein spassprog... das sich in den autostart eingetragen hat

  7. Prob mit WindowsXP #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nee ein spassprog weil im autostart isses ncih und wenn man beim tsakmanager lolplm32.exe beendet öffnet es sich imma wieder.

    danke und mfg
    tobiley

  8. Prob mit WindowsXP #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das war son ganz neues trojanisches pferd achtung irgendwas mit backdoor.berew.G

    mfg tobi

  9. Prob mit WindowsXP #8
    Newbie Avatar von TurboTsunami

    Mein System
    TurboTsunami's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750 @ 3600MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-P35-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    4096MB G.Skill PC2-6400U @ 900MHz
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar SE16 500GB SATA II
    Grafikkarte:
    Geforce 8800GT @ Core: 700MHz / Memory: 1000MHz
    Soundkarte:
    Onboard 7.1 Channel Surround
    Monitor:
    LG Flatron L1970HR 19" TFT
    Gehäuse:
    BLAZE ATX
    Netzteil:
    BeQuiet Straight Power 600W
    3D Mark 2005:
    19134
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional
    Laufwerke:
    1x LG GSA-H55L, 1x ASUS DRW-1814BL, 1x Samsung SH-S203P
    Sonstiges:
    2x 120mm Zalman Lüfter, 1x Zalman VF900-Cu VGA-Kühler, 1x Zalman CNPS9500 AT

    Standard

    Gib mal MSCONFIG im Startmenü bei "Ausführen" ein. Geh dann auf "Systemstart" und deaktiviere das Teil. Wenn du es nicht findest dann klick einfach unter "Dienste" und unter "Systemstart" auf "alle deaktivieren" dann Starte den Rechner neu. Wenn das Problem immer noch auftritt würde ich die Anwendung suchen lassen, dann ein Backup auf einem Datenträger machen und die Anwendung einfach vom Rechner löschen :bj


Prob mit WindowsXP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.