Problem unter Win XP...

Diskutiere Problem unter Win XP... im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; HI Ich bin -zum Glück- nicht von diesem Problem betroffen, sondern mein Vater. Er hat folgendes Problem: Er kann seid heute morgen nicht mehr unter ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Problem unter Win XP... #1
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    HI

    Ich bin -zum Glück- nicht von diesem Problem betroffen, sondern mein Vater.

    Er hat folgendes Problem: Er kann seid heute morgen nicht mehr unter Arbeitsplatz-Laufwerk E auf seine Platte zugreifen. Jedesmal kommt folgende Fehlermeldung: "Auf E kann nicht zugegriffen werden, falsches Parameter". Kann jemand mit dieser Fehlermeldung etwas anfangen bzw. hat jemand einen Tip wie man wieder auf die Festplatte zugreifen könnte?
    Zur Info: Unter Start-Programme sind noch alle Programme installiert usw. gelöscht ist also nichts.

    Wie gesagt er hat das Problem erst seid heute morgen, am Freitag ging noch alles wunderbar ( am Freitag wurde der Rechner als letztes benutzt).

    Danke für eure Tips!

    :5

  2. Standard

    Hallo Dominic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem unter Win XP... #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Versuch mal, die Plattentreiber im Gerätemanager zu köschen und lass den rechner dann neu starten.... er erkennt dann die Platte neu und es müsste theoretisch wieder laufen...

    PS.: Dabei gehen auch keine Daten verloren...

    Ansonsten mal den Sitz der IDE Kabel prüfen und weiterversuchen.

  4. Problem unter Win XP... #3
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @SEGGL

    Danke für den Tip, werd ihn gleich mal weiterleiten. Mal schauen ob es klappt.

    Ich meld mich dann...

  5. Problem unter Win XP... #4
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @SEGGL/All

    Mein Vater hat es jetzt mal so ausprobiert wie du es vorgeschlagen hast...leider ohne Erfolg.

    Kleine Frage: Mein Vater teilte mir mit, dass er bei einer von den zwei Festplatten im Gerätemanager unter Laufwerke die Option angeboten bekommt, die Festplatte zu aktivieren/zu deaktivieren. Bedeutet das: Dass eine Festplatte gar nicht aktiviert ist?

    Ich bitte um weitere Tips!

    :5

  6. Problem unter Win XP... #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Er soll sie mal aktivieren... aber normalerweise, wenn sie deaktiviert ist, wird sie im Arbeitsplatz auch nicht angezeigt... *grübel*

    Klackende oder schleifende Geräusche gibt sie nicht von sich??

    mfg SEGGL

  7. Problem unter Win XP... #6
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by SEGGL@24. Feb 2003, 16:38
    Klackende oder schleifende Geräusche gibt sie nicht von sich??

    Also von irgendwelchen seltsamen Geräuschen hat er nichts gesprochen, von daher geh ich mal davon aus, dass sie auch keine von sich gibt. (Ich werd aber trotzdem mal nachfragen).

  8. Problem unter Win XP... #7
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So leider hat auch das aktivieren der Festplatte nichts gebracht.

    Komische Geräusche gibt sie, laut meines Vaters, nicht von sich.

    Hat jemand weitere Tips?

  9. Problem unter Win XP... #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh...

    Erstmal : Welche Platte ist das denn ?


    Und welches Windows ? FAT32 oder NTFS ?



    ARGH lol... steht da ja
    :ac

    Ich würde mal probieren mit einem Wartungstool des Plattenherstellers die Platte zu überprüfen.


Problem unter Win XP...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ibm ic35l040avvn07 -0

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.