Problem mit Win XP

Diskutiere Problem mit Win XP im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi bei mir sind auf einmal alle Programm Einträge gelöscht !!! START PROGRAMME = alles leer kann man diese wieder herstellen ?? MFG spoon...



 
  1. Problem mit Win XP #1
    Volles Mitglied Avatar von spoon

    Standard Problem mit Win XP

    Hi


    bei mir sind auf einmal alle Programm Einträge gelöscht !!!

    START PROGRAMME = alles leer

    kann man diese wieder herstellen ??

    MFG
    spoon

  2. Standard

    Hallo spoon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit Win XP #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Neo2005

    Mein System
    Neo2005's Computer Details
    CPU:
    AMD XP 2700+ Thermalright SLK 800 Regelbar mit Pap
    Mainboard:
    Epox 8K3A FSB 333
    Arbeitsspeicher:
    2 x PC2700 Infineon 512 DDR RAM CL2
    Festplatte:
    1 x IBM 160 GB/ 7200, 1 x IBM 320 GB/ 7200
    Grafikkarte:
    128 MB MSI Geforce 4 Ti 4800se VTD 8x
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    CRT Novita 17"
    Gehäuse:
    No Name Midi Tower
    Netzteil:
    550 Watt ATX Netzteil
    3D Mark 2005:
    zu weni
    Betriebssystem:
    XP mit Service Pack 3, IE7, Directx 9c
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVDRAM GSA-H58N , Toshiba DVDROM SD-M1612
    Sonstiges:
    2 x PCI USB 2.0 Card (5xUSB 2.0), Pinnacle AV/DV Capture Card, Technisat Skystar 2

    Standard

    Wiederherstellungspunkt benutzen???

  4. Problem mit Win XP #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von spoon

    Standard

    hab ich schon versucht

    Es erscheint dann die Meldung : keine Änderungen vorgenommen ...

  5. Problem mit Win XP #4
    Volles Mitglied Avatar von schnaydar

    Standard

    schau doch mal in den anderen benutzerprofilen nach, ob da die einträge noch vorhanden sind.

    Wenn ja einfach in dein profil kopieren.

    Wahrscheinlich am besten als admin

  6. Problem mit Win XP #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von spoon

    Standard

    in den anderen profilen ist auch alles weg ....

  7. Problem mit Win XP #6
    Volles Mitglied Avatar von schnaydar

    Standard

    Hmmm das ist allerdings ein wenig komisch

    Dann könntest du zumindest für die wichtigsten Programme die Verknüpfungen nochmal neu von Hand anlegen.

    Das ist natürlich ab ein gewissen Programm Zahl aufwendig.

    Oder probier es mal mit einem erneuten Ausführen des Setup s. Das sollte zumindest bei eingen Proggis funzen.

    Ansonsten fällt mir da im moment leider auch spontan nix weiteres dazu ein.

    Ich meine du brauchst ja nur die Verknüpfungen zum Starten der Programme neu anlegen. Uninstall geht ja auch über Systemsteuerung/Software

  8. Problem mit Win XP #7
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von spoon

    Standard

    also ich hatte einen wurm drauf die rasphone.pbk datei habe ich wieder erstellt damit funzt das internet jetzt auch wieder ..

    Blöde Frage aber wie erstelle ich die Einträge in der Programmgruppe ?


    Desweiteren läßt sich in der Systemsteuerung die Verwaltung nicht mehr öffnen hat da jemand eine Idee ?


    Vielen Dank erstmal


Problem mit Win XP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.