problem mit winxp home

Diskutiere problem mit winxp home im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; folgendes, wenn ich zocke geht das immer ne weile, und dann stürzt der pc ab, das heißt, er hzängt sich nicht auf, sindern bootet einfach ...



 
  1. problem mit winxp home #1
    Newbie Standardavatar

    Standard problem mit winxp home

    folgendes, wenn ich zocke geht das immer ne weile, und dann stürzt der pc ab, das heißt, er hzängt sich nicht auf, sindern bootet einfach neu, ohne aufforderung oder warnung, das einzige, eas er mit sagt ist was nach dm neustart,dass folgende dateien der grund sind:
    "C:\WINDOWS\Minidump\Mini022005-01.dmp
    C:\DOKUME~1\*****\LOKALE~1\Temp\WER2.tmp.dir00\sys data.xml"

    das ist ganz schön ******e, kann ir irgendjemand helfen???


    ach ja ichhab nur sp1 installiert

  2. Standard

    Hallo erkan1984,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. problem mit winxp home #2
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    das heißt du hast einen Bluescreen mach mal: RMT auf Arbeitsplatz --> Eingeschaften --> Erweitert -->Starten und Widerherstellen--> Einstellungen --> dann deaktivierst du automatisch Neu starten. Dann solltest du das nächste mal was sehen, wenn er neu startet. Ein Bluescreen kann viele Ursachen haben (Treiberprobleme, Hardwareprobleme,...)


problem mit winxp home

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.