problem mit winxp und neuer graka

Diskutiere problem mit winxp und neuer graka im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Guten Tag! Seit ich eine 9800pro in meinen Rechner eingebaut habe und den zugehörigen Treiber und ein gefordertes Programm namens "net framework" erscheint bei jedemStart ...



 
  1. problem mit winxp und neuer graka #1
    Newbie Standardavatar

    Standard problem mit winxp und neuer graka

    Guten Tag!
    Seit ich eine 9800pro in meinen Rechner eingebaut habe und den zugehörigen Treiber und ein gefordertes Programm namens "net framework" erscheint bei jedemStart die Seite zur Auswahl des Benutzerkontos. Da ich nur ein Benuzerkonto und kein Passwort habe brauche ich diese Auswahl nicht und hätte es eigentlich lieber wenn der PC wieder komplett hochfährt. Kann ich das irgedwo einstellen oder muss ich jetzt damit leben?

    Außerdem öffnet sich bei jedem Windowsstart ein Ordner mit dem Namen ATI in dem sich ein weiterer Ordner namens support befindet. Kann ich verhindern, dass sich dieser Ordner immer öffnet?

    Über ein paar Ideen würd ich mich sehr freuen
    mfG
    vanquish

  2. Standard

    Hallo vanquish,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. problem mit winxp und neuer graka #2

  4. problem mit winxp und neuer graka #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    uii, super, dankeschön!
    hat beides funktioniert.


problem mit winxp und neuer graka

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.