Probleme mit WinXP Startleiste

Diskutiere Probleme mit WinXP Startleiste im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; folgendes problem: 1. ich hab mir die adressleiste in der task-leiste einblenden lassen, und wenn ich dort irgend einen ordner eingebe und auf wechseln zu ...



 
  1. Probleme mit WinXP Startleiste #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    OC´er's Computer Details
    CPU:
    Cor2Duo E8400 2x3GHZ
    Mainboard:
    X48-DS5
    Arbeitsspeicher:
    2GB Kingston
    Grafikkarte:
    BFG GTX280 OC2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung T260
    Gehäuse:
    Chiftech BigTower
    Betriebssystem:
    Win XP SP3

    Standard

    folgendes problem:

    1.
    ich hab mir die adressleiste in der task-leiste einblenden lassen, und wenn ich dort irgend einen ordner eingebe und auf wechseln zu klicke, dauert es erst eine ganze weile, bis der jeweilige ordner öffnet. in dieser zeit is auch die task leiste blockiert, also ich kann kein schnellstart benutzten und auch nicht die taste start für´s startmenü.

    2. Als startmenü hab ich das klassische gewählt. wenn ich auf start-> einstellungen-> sytemsteuerung gehe und auf systemsteuerung klicke, dauert es auch ertst immer einmal eine ganze weile bis ich in der systemsteuerung drinne bin. auch ist wärewnddessen die task leiste blockiert, nd der start knopf "eingedrückt".
    wenn ich übern arbeitsplatz in die systemsteuerung gehe, geht es normal schnell!!

    woran kann das leigen??

    auf meinem hauptrechner hab ich alle beide probleme, auf meinem zweitrechner nur problem 1.

    auf beiden ist winXP mit SP1 und winfuture SP1.6.

    ich hab auch noch den patch Q811493, den neueren, draufgemacht. is das überhaupt nötig, ich weiss nämlich nicht ob der alte Q811493 im SP1 enthalten ist?

  2. Standard

    Hallo OC´er,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit WinXP Startleiste #2
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    OC´er's Computer Details
    CPU:
    Cor2Duo E8400 2x3GHZ
    Mainboard:
    X48-DS5
    Arbeitsspeicher:
    2GB Kingston
    Grafikkarte:
    BFG GTX280 OC2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung T260
    Gehäuse:
    Chiftech BigTower
    Betriebssystem:
    Win XP SP3

    Standard

    keiner ne idee???


Probleme mit WinXP Startleiste

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.