Raid 0 Festplatten defrag XP

Diskutiere Raid 0 Festplatten defrag XP im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Beim defragmentieren der Daten mit Raid 0 System und XPprof sollen Dateien (z.B.*.mp3) fehlerhaft zusammengefügt werden. Ist das so? Wenn ja, wie umgehe ich das ...



 
  1. Raid 0 Festplatten defrag XP #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Beim defragmentieren der Daten mit Raid 0 System und XPprof sollen
    Dateien (z.B.*.mp3) fehlerhaft zusammengefügt werden.
    Ist das so?
    Wenn ja, wie umgehe ich das Prob.(software)
    thx OP

  2. Standard

    Hallo OP Storm,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raid 0 Festplatten defrag XP #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    ?

    Hör ich zum ersten Mal... aber bei XP wundert mich nix :2

    Nee aber ich halt das mal für ein Märchen.

  4. Raid 0 Festplatten defrag XP #3
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Standard

    ich ahbe schon mehrmals defragt (gibts des wort loel) und bei mir sind bis jetzt noch keine fehler aufgetreten, benutze jetzt eigentlich nur noch speeddisk, schön schnell,
    das winxp was zerstört halt ich für ein gerücht
    Ben

  5. Raid 0 Festplatten defrag XP #4
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    *g* absoluter schwachsinn,
    sry, aber dann würde der PC, nach einmal defragmentieren, nicht mehr laufen, weil da schon die bootdateien vergurgt... nee neee defrag beschädigt absolut nix, sonst wär ich schon lange nich mehr hier *g*

    und dann hätte ich auch kein XP mehr :bj


Raid 0 Festplatten defrag XP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.