Nach runterfahren startet WIN XP nichtmehr

Diskutiere Nach runterfahren startet WIN XP nichtmehr im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo, wenn ich WIN XP runterfahre und den PC ausschalte und ihn 1 std. später wieder hochfahren will geht der PC an, der Monitor schaltet ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Nach runterfahren startet WIN XP nichtmehr #1
    saxi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    wenn ich WIN XP runterfahre und den PC ausschalte und ihn 1 std. später wieder hochfahren will geht der PC an, der Monitor schaltet sich alerdings nicht ein?!? Wenn ich den Netzstecker ziehe und 15 min. warte fährt er dann wieder einwandfrei hoch.....
    DAS NERVT!!!!!!!

    Board MSI 6167
    WIN XP
    GraKa: ATI RADEON TV


    Gruß Saxi

  2. Standard

    Hallo saxi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nach runterfahren startet WIN XP nichtmehr #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mal alle Karten und Stecker auf festen Sitz prüfen. Am besten raus und nochmal rein. Vor allen Dingen RAM-Riegel und Graka.

    Ansonsten evtl. NT-Problem.

    Wenn Rechner läuft, mal auf Spannungsschwankungen achten, speziell auf der 5V-Schiene.

    Joda



    Last edited by Joda at 7. Sep 2002, 17:54

  4. Nach runterfahren startet WIN XP nichtmehr #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Das habe ich ales schon gemacht. Fehlanzeige. Außerdem ist das ja nicht nur manchmal sondern immer!!! Komischerweise auch wenn ich in den Standby-Modus gehe. *grübel*


    Gruß Saxi

  5. Nach runterfahren startet WIN XP nichtmehr #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hat keiner mehr eine Idee???

  6. Nach runterfahren startet WIN XP nichtmehr #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Puuuh....ok also mit Windows scheint es ja nichts zu tun zu haben......

    Bleibt noch die Hardware oder das Bios.....

    Mal logisch denken....Mal angenommen die Batterie auf dem Board wäre defekt...dann würde durch ziehen des netzsteckers das Eeprom gelöscht und das Bios würde die Standardeinstellungen laden..mit denen er dann hochfährt....aber er ändert ja nix am bios ausser du verstellst dann da jedesmal was *g*

    Ich würd alles mal ausbauen was nicht zwingend notwendig ist und dann testen...wenns dann läuft eins nach dem anderen wieder einbauen...

  7. Nach runterfahren startet WIN XP nichtmehr #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Das habe ich auch schon alles Versucht... Und das prob trifft erst auf seitdem ich XP installiert habe?!? *verzweifel*



    Gruß saxi

  8. Nach runterfahren startet WIN XP nichtmehr #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Sehr merkwürdig alless :-/ :8

  9. Nach runterfahren startet WIN XP nichtmehr #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Stimmt, das ist außerst merkwürdig und manchmal ganzschön nervend wenn die kiste nicht hochfährt *wein*


Nach runterfahren startet WIN XP nichtmehr

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.