S-ATA-Treiber für ATI Radeon Xpress 200/1600

Diskutiere S-ATA-Treiber für ATI Radeon Xpress 200/1600 im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo Leudz, da ich von einem gebrandeten Acer-System auf ein originales Windows XP MCE - System umsteigen will, was ich durch eine Vollinstallation via Booting ...



 
  1. S-ATA-Treiber für ATI Radeon Xpress 200/1600 #1
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    andreperschke's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 1090T Black Edition
    Mainboard:
    ASUS M4A88TD-V EVO/USB3
    Arbeitsspeicher:
    4096MB Kingstom ValueRAM CL9
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 6950
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 Pro x64

    Standard S-ATA-Treiber für ATI Radeon Xpress 200/1600

    Hallo Leudz,

    da ich von einem gebrandeten Acer-System auf ein originales Windows XP MCE - System umsteigen will, was ich durch eine Vollinstallation via Booting durchführen wollte, benötige ich leider S-ATA-Treiber die ich in nLite integrieren kann. Leider ist es mir unmöglich, die Treiber zu finden....

    Erste Frage: Gibt es überhaupt Treiber dafür oder klappt es einfach so? Und wenn ja, wo finde ich diese?

    Zweite Frage: Da ich auch auf einer zweiten Partition zu Testzwecken Vista Ultimate installiert habe (will ich auch runterhauen), existiert natürlich der Boot-Loader von Vista noch im MBR. Wird dieser bei einer Neuinstallation via Booting überschrieben?

    Hoffe auf schnelle Antworten

    MfG
    Der André

  2. Standard

    Hallo andreperschke,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S-ATA-Treiber für ATI Radeon Xpress 200/1600 #2
    Foren-Guru Avatar von Captain Future

    Mein System
    Captain Future's Computer Details
    CPU:
    athlon 64 x2 4800+
    Mainboard:
    msi k8n sli diamond (ms7100 v1.0)
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb corsair twinx xms (2,5-3-3-6)
    Festplatte:
    1 x 160gb samsung sp1614n (ide) - 2 x 200gb samsung sp200vc (sata-ll)
    Grafikkarte:
    leadtek px7800 gtx tdh (256mb)
    Soundkarte:
    terratec aureon universe
    Netzteil:
    be quiet p5 - 470w
    Betriebssystem:
    windows xp pro sp2 / vista ultimate
    Laufwerke:
    lesen: lg gdr8163b brenner: lg gsa-4163b

    Standard

    Hi,
    du kannst den Treiber auf der AMD/ATI Supportseite laden (siehe Bilder im Anhang).
    Nachdem du die Southbridge-Treiber geladen hast, führst du das Setup aus und wählst den Ordner aus, in den die Treiber extrahiert werden sollen....anschließend brichst du das Setup ab und kommst nun an die Treiber...vielleicht brauchst du sie ja gar nicht, aber das kannst du ja ausprobieren....
    Wenn du beide Partitionen (XP und Vista) löschst und anschließend XP installierst, sollte der Vista-Bootloader verschwunden sein....

    Edit: Wie lautet denn die genaue bezeichnung deines PCs?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -treiber1.png   -treiber3.png  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  4. S-ATA-Treiber für ATI Radeon Xpress 200/1600 #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    andreperschke's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 1090T Black Edition
    Mainboard:
    ASUS M4A88TD-V EVO/USB3
    Arbeitsspeicher:
    4096MB Kingstom ValueRAM CL9
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 6950
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 Pro x64

    Standard

    Zitat Zitat von Captain Future Beitrag anzeigen
    Wie lautet denn die genaue bezeichnung deines PCs?
    Acer Aspire E560. So sagt es zumindest die Verpackung und Everest


S-ATA-Treiber für ATI Radeon Xpress 200/1600

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ati radeon xpress 200/1600

ati radeon xpress 200 sata driver

ATI Radeon Xpress 2001600
ati radeon xpress 200 treiber download
ATI Radeon Xpress 200/1600 download
ati radeon xpress 1600 treiber
sata treiber xp ati radeon
acer radeon xpress 200 treiber xp
ati radeon xpress 200m treiber windows 7
ati xpress 200 sata controller windows 7
nlite radeon xpress 200
radeon xpress 200m schon sata
radeon xpress 1600 treiber
ati xpress 200 sata treiber xp installation
ati radeon xpress 200/1600 treiber
southbridge ati sata driver
ati radeon 200/1600 driver
ati radeon xpress 200 sata treiber win xp
sata treiver ati express200
ati xpress 200 sata driver windows 7

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.