skin von XP Fenster verbaselt

Diskutiere skin von XP Fenster verbaselt im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Also, jetzt habe ich etwas herausgefunden, was ich sehr wichtig finde und zwar habe ich mit Style XP herumgespielt, dabei ist mir aufgefallen, das dieses ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. skin von XP Fenster verbaselt #9
    apehanger
    Besucher Standardavatar

    Rotes Gesicht Dieses fiese Blau im Hintergrund

    Also, jetzt habe ich etwas herausgefunden, was ich sehr wichtig finde und zwar habe ich mit Style XP herumgespielt, dabei ist mir aufgefallen, das dieses fiese Blau im Hintergrund von dem Explorer von meinen Windows als Standart angesehen wird. Ich glaube ich habe die Farbe gegen das Grau ausgetauscht, also einen Dateientausch. Wenn dem so ist, dann sollte es doch im XP eine Möglichkeit geben die Farbe zurück zu tauschen. Für Explorer gibt es wohl ein Bmp oder Jpg was die Kopfzeile grau färbt. Wer Probleme hat mein Text zu verstehen sollte sich das Bild im ersten Beitrag anschauen.
    Na wer hat noch einen Rat?

    Gruß Ape

  2. Standard

    Hallo apehanger,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skin von XP Fenster verbaselt #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Uff...

    Hmm, hast du auch das Farbschema getestet? Wahrscheinlich schon, oder? Dann bin ich irgendwie ratlos... Und mit dem Proggie lässt sich das nicht wieder rückgängig machen?

    EDIT: In den erweiterten Einstellungen unter "Darstellung" kannst du doch alle Farben anpassen... Müsst nur das zu ändernde Feld anklicken... Oder geht dat net?


    Grüße

    *MaxPayne*

  4. skin von XP Fenster verbaselt #11
    apehanger
    Besucher Standardavatar

    Rotes Gesicht

    Hallo Max,

    Du hast es richtig geschrieben " Uff"
    -Ja, ich habe getestet.
    -Nein, das läßt sich nicht rückgängi machen
    -Ich habe alle Farbmöglichkeiten angetestet.
    -Lustig ist, das mit Style XP alle Fenster anpasst, dann habe ich was ich möchte. Doch leider funzt es nicht im Outlookfenster :-(

    Schade schade und ein Backup kann ich nicht machen, weil ich zuviel Daten verlieren würde :-(

    Danke für Deine Hilfe, ich merke schon, so schnell gibst Du auch nicht auf :-)

  5. skin von XP Fenster verbaselt #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    OKOK,

    weiter gehts... Vielleicht hilft es, wenn du den IE nochmal drüber installierst... Bzw. Outlook (würde aber vorher sicherheitshalber Mails, Adressen und Konten sichern)...


    Grüße

    *MaxPayne*

  6. skin von XP Fenster verbaselt #13
    apehanger
    Besucher Standardavatar

    Reden Danke an alle, hier ist die Lösung

    Hallo Max und alle die mir geholfen haben, ich habe beim Hersteller von der Software, die das Problem verursacht hatte, mal per E-Mail angefragt wie ich mir helfen soll und habe auch gleich Antwort bekommen. Hier die Anwort:

    Hallo,

    durch entfernen der Datei „bckgrnd.bmp“ im Windowsverzeichnis\wintk lässt sich das Hintergrundbild aus den Fenstern entfernen.

    Ich habe die Datei suchen lassen und einfach gelöscht, jetzt habe ich wieder eine vernünftige graue Kopfzeile in den Explorern.

    Gruß Ape

  7. skin von XP Fenster verbaselt #14
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Morjen apehanger!

    Na, wunderbar, hat ja irgendwie geklappt... Also für die Zukunft merken... :alcoholic


    Grüße

    *MaxPayne*

  8. skin von XP Fenster verbaselt #15
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    manchmal sind die einfachsten lösungen so nah ... warum haben wir net gleich dran gedacht beim hersteller der software nach zu fragen ... ???

    naja ...


skin von XP Fenster verbaselt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

xp programmfenster kopfzeile

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.