skin von XP Fenster verbaselt

Diskutiere skin von XP Fenster verbaselt im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo liebe Leutz, ich habe das Programm "Wintuning Kit" installiert und dabei meine Kopfzeile im Internet und Winxp Explorer verändert. Nun habe ich das Programm ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. skin von XP Fenster verbaselt #1
    apehanger
    Besucher Standardavatar

    Standard skin von XP Fenster verbaselt

    Hallo liebe Leutz,

    ich habe das Programm "Wintuning Kit" installiert und dabei meine Kopfzeile im Internet und Winxp Explorer verändert. Nun habe ich das Programm wieder deinstalliert, aber die Kopfzeilen bleiben. Wie kann ich das wieder in den originalen Zustand wieder zurück versetzen? Der Teile der sonst grau im Explorer ist, ist jetzt blau und das ist schlecht zu erkennen. Siehe im nach Anhang.

    Gruß Ape
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken skin von XP Fenster verbaselt-i_net.jpg  

  2. Standard

    Hallo apehanger,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skin von XP Fenster verbaselt #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi apehanger!

    Installier doch das Programm einfach nochmal und mach die Änderunge rückgängig... Oder geht das net? Wie siehts mit dem Ändern unter Win aus?


    Grüße

    *MaxPayne*

  4. skin von XP Fenster verbaselt #3
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    also du hättest bevor wintunnigkit runterhaust den urzustand laden müssen ... aber das backup müßte noch auf der platte sien falls du dne ordner und andere dinger noch net gelöscht hast ...

    ansonten pack aml styl xp drauf und wühl dich mal durch die funktionen vllt findest du was...

  5. skin von XP Fenster verbaselt #4
    apehanger
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Installier doch das Programm einfach nochmal und mach die Änderunge rückgängig... Oder geht das net? Wie siehts mit dem Ändern unter Win aus?


    Grüße

    Hallo Max,
    das habe ich schon versucht, das funzt nett. Wie meinst du mit "Ändern unter Win" so etwas suche ich doch. Wie kann ich unter XP die Farbe änder?

    Gruß Ape

  6. skin von XP Fenster verbaselt #5
    apehanger
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von wohtan
    also du hättest bevor wintunnigkit runterhaust den urzustand laden müssen ... aber das backup müßte noch auf der platte sien falls du dne ordner und andere dinger noch net gelöscht hast ...

    ansonten pack aml styl xp drauf und wühl dich mal durch die funktionen vllt findest du was...
    Hallo Wohtan,

    leider nix backup! Wo gebet styl xp? Schon gegoogelt aber nix gefunden. Hast du ein Link?

    Gruß Ape

  7. skin von XP Fenster verbaselt #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Also ändern unter XP geht so:

    Rechtsklick Desktop--> Eigenschaften--> Darstellung--> Erweitert...


    Grüße

    *MaxPayne*

  8. skin von XP Fenster verbaselt #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von N!tro

    Standard

    Hi
    Es heißt Style XP, ich denke deshalb hast du nichts gefunden.
    Hier kannst du es runterladen.
    http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833515.html
    www.tgtsoft.com/download.php

  9. skin von XP Fenster verbaselt #8
    apehanger
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also ändern unter XP geht so:

    Rechtsklick Desktop--> Eigenschaften--> Darstellung--> Erweitert...

    und und und??? na?? help me!
    Ich sehe es nicht so, das habe ich schon getestet bevor ich im Forum um Hilfe gebettelt habe. Danke für Deine Tips, aber ich möchte die blaue Farbe wieder in graue ändern und das funzt so nicht. Schaue doch noch einmal im Anhang den ich im ersten Beitrag mit gesendet habe, oder ich hänge ihn hier anbei.

    Der Tip mit XP Style ist auch nicht schlecht, nur das Programm muß dann immer laufen, das heißt es ändert nur solange wie es installiert ist. Ich möchte aber etwas so ändern und den Kniff selber lernen.

    Gruß und Danke an Eure Hilfe
    Ape
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken skin von XP Fenster verbaselt-i_net.jpg  


skin von XP Fenster verbaselt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

xp programmfenster kopfzeile

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.