software-deinstallation unter xp

Diskutiere software-deinstallation unter xp im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi! Unter Win 98 geh ich einfach unter Einstellungen/Systemsteuerung/Software, und seh schön die Liste meiner installierten Software, und kann auswählen, was ich deinstallieren will. Unter ...



 
  1. software-deinstallation unter xp #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi!


    Unter Win 98 geh ich einfach unter Einstellungen/Systemsteuerung/Software, und seh schön die Liste meiner installierten Software, und kann auswählen, was ich deinstallieren will.

    Unter XP seh ich in dieser Liste nur alle Programme, die mit "A" beginnen. Ich kann zwar noch wählen, ob er die Reihenfolge nach Name, Größe, oder Verwendungshäufigkeit sortieren soll, aber immer nur die Programme mit "A".

    Wie seh ich alle???!

  2. Standard

    Hallo Lena,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. software-deinstallation unter xp #2
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    runter scrolen? oder wie jetzt? :4

  4. software-deinstallation unter xp #3
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich denke auch dass scrollen dir weiter hilft :bj

  5. software-deinstallation unter xp #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke, daß ihr mich für so blöd haltet...


    nein, wenn ich nach unten scrolle (was denkt ihr, wie viele Programme mit a ich denn hab? die Liste endet schon im sichtbaren Bereich, aber egal), kommt darunter einfach nichts. Keine Einträge mehr.

  6. software-deinstallation unter xp #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wir halten dich nicht für blöd sondern nur für Weiblich.

    Probier mal die Systemwiederherstellung, wenn das nicht funzt kannst du die meisten Programme ja einfach über das jeweilige Programmenü deinstallieren.

    Wenn das alles ned funktioniert kannst du's ja mal hiermit
    probieren

    Hab das Progi selbst noch nicht getestet und kann ned sagen obs Müll ist trotzdem viel Glück süße

  7. software-deinstallation unter xp #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von N!tro

    Standard

    Probiers mal hier
    http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8830516.html

    mit dem Programm solltest du es schaffen.
    Ich selbst benutz es auch und es ist noch nie etwas
    schief gegangen


software-deinstallation unter xp

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.