Soundkarte DMX-Xfire 1024 unter XP kastriert!

Diskutiere Soundkarte DMX-Xfire 1024 unter XP kastriert! im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo, ich habe folgendes *Problem: Wave kann ich nur aus dem vorderen Line-out-Anschluß hören, analoge Sachen wie z.B. eine CD über beide Ausgänge! Eine Anfrage ...



 
  1. Soundkarte DMX-Xfire 1024 unter XP kastriert! #1
    Tuffi2706
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich habe folgendes *Problem: Wave kann ich nur aus dem vorderen Line-out-Anschluß hören, analoge Sachen wie z.B. eine CD über beide Ausgänge!
    Eine Anfrage an den Terratec-Support erbrachte gar nichts ! Auf deren FAQ´s zur DMX Xfire 1024 steht unter Frage 20 nur, daß man unter den "3D"-Einstellungen im Controlpanel im Feld "Quellenpositionierung" den 3D-Sound zentrieren soll. Bringt aber gar nichts!
    Ist jemand unter Euch, der das gleiche schon erlebt hat und *weiterhelfen kann? Ich denke XP ist multimedial, und dann hat die eigentlich gute Karte, die unter Win98SE noch einwandfrei lief, nur noch einen Ausgang (bei Wave und Spieletönen)
    Ein Beitrag dazu ist auch bereits im Forum http://www.chip.de/communi....=208366 veröffentlicht. Da es sich offenbar um ein XP-Problem handelt, und nicht um eines der Soundkarte, hoffe ich, daß vielleicht hier jemand weiterhelfen kann!
    Danke schon mal im voraus,
    Andreas

  2. Standard

    Hallo Tuffi2706,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Soundkarte DMX-Xfire 1024 unter XP kastriert! #2
    Newbie Avatar von [MHP]MH®

    Standard

    oje, wollt mir Ende nächsten Monats auch das gute Stück gönnen, hoffen wa ma, daß dir gehelft wird ...
    Hab bissher (noch) die EWS64XL die macht unter XP aber auch nix mehr (is halt schon nen betagtes Stück) ich hab alleine 3Tage gesucht, bis ich gefunden hab, wo man dat Soundset einstellt

  4. Soundkarte DMX-Xfire 1024 unter XP kastriert! #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Zieh Dir von Hercules die Gamesurround Fortissimo II Win 95/98/98SE/ Me/2000/XP v1.5 !!!  Die rennen super mit der DMX XFire !!!

    Änderungen (Version 1.5):
    - Verbessertes Rendern von 3D-Sound – Neue Sensaura-Bibliotheken
    - Analoge Eingangssignale werden nun an den S/PDIF-Ausgang im “Main Outputs” Modus gesendet
    - Verbesserte Aufnahme über S/PDIF-Eingang
    - Verbesserte DLS MIDI-Synthesizer
    - Diverse Kompatibilitätsprobleme mit Spielen behoben


Soundkarte DMX-Xfire 1024 unter XP kastriert!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dmx xfire 1024 windows xp

dmx fire 1024 xp

hercules fortissimo ii dmx xfire1024

dmx xfire 1024 spdif anschluss

dmx xfire 1024 anschluesse

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.