SP2 - Taskleiste friert beim Expolrer ein

Diskutiere SP2 - Taskleiste friert beim Expolrer ein im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi zusammen. Folgendes Problem stellt sich mir seit dem SP2 für XP: wenn ich mit meinem Coputer arbeite und mehr als einen Exporer öffne, stürtz ...



 
  1. SP2 - Taskleiste friert beim Expolrer ein #1

    Frage SP2 - Taskleiste friert beim Expolrer ein

    Hi zusammen.

    Folgendes Problem stellt sich mir seit dem SP2 für XP:

    wenn ich mit meinem Coputer arbeite und mehr als einen Exporer öffne, stürtz bzw. friert mir meine Tasklsite komplett ein.
    Die einzige Möglichkeit, die ich bisher kenne, ist, die "explorer.exe" manuell über den Windows-Taskmanager zu killen und dann als neue Anwendung wieder zu starten. Das geht dann so ein paar Sekunden/Minuten gut, und danach friert sie wieder ein.

    Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass man über die Registrierung nach HKEY_Current_User\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Explorer
    gehen und dann StuckRects2 killen soll. Hab ich gemacht; war ne ****** Idee!

    Hat also einer von euch eine bessere und kann meinen Computer vor

    format c: \all

    retten??

    1.000 Dank,
    Da-Määään

  2. Standard

    Hallo Da-Määään,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

SP2 - Taskleiste friert beim Expolrer ein

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.