Spieletauglichkeit Win Xp

Diskutiere Spieletauglichkeit Win Xp im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallöchen, da der support für Win 98 ja irgendwann eingestellt werden soll, überlege ich, ob ich zu w2k oder xp wechseln soll. :8 Was meint ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Spieletauglichkeit Win Xp #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallöchen,
    da der support für Win 98 ja irgendwann eingestellt werden soll, überlege ich, ob ich zu w2k oder xp wechseln soll. :8
    Was meint ihr denn so?
    Da ich schon des öfteren Spiele zocke, sollte das halt gescheit gehen, was es mit meinem 98er wunderbar macht. :4
    Oder soll ich auf longhorn, oder wie das schon wieder heißt, warten?

    :cb für Antworten





    baaluu

  2. Standard

    Hallo baaluu,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spieletauglichkeit Win Xp #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    soweit ich weiss ist der support für 98 bereits eingestellt und mit XP kann man genausogut spielen!

  4. Spieletauglichkeit Win Xp #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ja, der Support für Win 98 ist bereits eingestellt.
    Wenn du nicht irgendwelche Uralt spiele (DOS) spielst solltest du keinerlei Probleme mit XP haben.
    Ob es sich lohnt auf Longhorn zu warten ist fraglich, zumal es scheinbar immer noch nciht genau geklärt ist wie das mit dem 64Bit sein soll.

  5. Spieletauglichkeit Win Xp #4
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    also wenn du mich fragst.
    stell auf XP um.
    ich habe auch vor einiger zeit von 98 auf XP umgestellt und es lauefn auch alle spiel darauf die ich kenne..
    und bis der XP-SUPPORT eingestellt wird.. "..so long..."!!

    MfG
    bastiborm

  6. Spieletauglichkeit Win Xp #5
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mit dem kleinen Tool "DosBox" kannst du auch alle alten Dos spiele sogar mit Sound ohne Probleme mit XP zocken!

  7. Spieletauglichkeit Win Xp #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :ch das hört sich ja gut an.Ich könnte günstig an die Home Version dran kommen, reicht die, oder sollte es besser die Prof sein?
    Und noch etwas, wie sieht es denn mit der "nach Hause telefonieren" Sache bei XP aus, was hat es damit auf sich?
    Ist das überhaupt von belang?




    Danke nochmals



    baaluu

  8. Spieletauglichkeit Win Xp #7
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Die Home-Edition reicht im Normalfall völlig aus!
    Zum Thema "Nach-Hause-Telefonieren": Dafür, oder besser dagegen gibt´s das Tool XPAntiSpy. Das regelt die wesentlichen Dinge und macht den Rechner "mundtot"...

  9. Spieletauglichkeit Win Xp #8
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Originally posted by Fubash@9. Nov. 2003, 17:17
    Die Home-Edition reicht im Normalfall völlig aus!
    Zum Thema "Nach-Hause-Telefonieren": Dafür, oder besser dagegen gibt´s das Tool XPAntiSpy. Das regelt die wesentlichen Dinge und macht den Rechner "mundtot"...
    Jop das stimmt! Geh aber auf KEINEN fall auf die Site: www.xp-antispy.de


Spieletauglichkeit Win Xp

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.