starmenü windows XP

Diskutiere starmenü windows XP im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; habe da ein problem mit meinem startmenü unter windows xp professional (legal,registriert) und zwar im startmenü habe ich klassisch gewählt so wie es vom aufbau ...



 
  1. starmenü windows XP #1
    Newbie Standardavatar

    Standard starmenü windows XP

    habe da ein problem mit meinem startmenü unter windows xp professional (legal,registriert)

    und zwar im startmenü habe ich klassisch gewählt so wie es vom aufbau her ist wie bei 98/2000 style ist aber noch standard xp (grün/blau)
    wenn ich auf programme gehewird mir dort nur ein teil angezeigt und den rest kann ich mit dem pfeil nach unten öffnen, genau so ist es in weiteren unterordnern zb start/programme/spiele da wird mir nur spider solitär angezeigt weil ich das schon gestartet habe

    ich möchte aber das mir alle ordner und verknüpfungen dauerhaft angezeigt werden

    auf allen anderen pcs ist das standardmäßig so, egal ob legal oder illegal

    gruß xander

  2. Standard

    Hallo Xander1989,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. starmenü windows XP #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Josh's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 X2 4200 EE
    Mainboard:
    Asus M2N-E
    Arbeitsspeicher:
    4 GB MDT DDR2 800 MHZ
    Festplatte:
    1000 GB Seagate 7200.11 ST31000333AS
    Grafikkarte:
    Nvidia 7600GT Passiv
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Eizo S2231
    Gehäuse:
    LIAN LI PC60
    Netzteil:
    BeQuiet 430 Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Ubuntu 8.04 64 Bit / Microsoft Vista Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Opitarc AD-7203A

    Standard

    das ist nett, daß man jetzt schon schreiben muss, dass man keine Raubkopie hat. :-)

    Rechte Maus auf die Taskleiste
    Eigenschaften
    Dann auf die Karteikarte bei der man XP-Style oder klassisches Menü auswählen kann.

    Und bei dem klassischen Menü auf Erweitert.
    Da gibt es ganz viele Sachen zum Haken setzen. Den Haken bei persönliche Menüs einfach raus.

    Viel Spass + Gruß

  4. starmenü windows XP #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    perfekt danke
    auf den persönlichen mist wär ich aber auch net gekommen xD


starmenü windows XP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.