Startmenü automatisch anordnen in Windows XP

Diskutiere Startmenü automatisch anordnen in Windows XP im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo Leute, wie bringe ich Windows XP wieder bei, dass er das Startmenü automatisch anordnen soll. Irgendwie ist diese Funktion bei mir nicht mehr da ...



 
  1. Startmenü automatisch anordnen in Windows XP #1

    Standard

    Hallo Leute, wie bringe ich Windows XP wieder bei, dass er das Startmenü automatisch anordnen soll. Irgendwie ist diese Funktion bei mir nicht mehr da und jetzt ordnet er die Programme einfach nicht mehr, sicherlich könnte ich rechts klicken und dann "Nach Namen anordnen" klicken, aber vorher hat es ja auch automatisch funktioniert.
    Also, vielleicht hat ja jemand eine Lösung von euch, wie ich das wieder hinbiegen kann.
    Vielen Dank schonmal für eure Mühe!

  2. Standard

    Hallo MemberMichel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Startmenü automatisch anordnen in Windows XP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.