Style Xp und Co

Diskutiere Style Xp und Co im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Ich bin auf der Suche nach einem Programm wie Style XP. Es sollte aber keine Shareware sein, sondern Freeware und nicht alzu viele Ressourcen fressen. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 18
 
  1. Style Xp und Co #1
    Mitglied Avatar von Mystic Homer

    Pfeil Style Xp und Co

    Ich bin auf der Suche nach einem Programm wie Style XP. Es sollte aber keine Shareware sein, sondern Freeware und nicht alzu viele Ressourcen fressen. Ich hab themexp.org bereits installiert.

    Wichtig ist mir noch, dass man Skins runterladen kann und evtl ne klappbare leiste am bildschirmrand.

  2. Standard

    Hallo Mystic Homer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Style Xp und Co #2
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Mystic,
    war aus gleichem Grund letzte Woche lange im Netz unterwegs, habe aber ausser Shareware nichts gefunden....dazu kommt, dass die Unterschiede der Programme so groß sind, dass du oft nur Skins benutzen kannst, die mit dem jeweiligen Programm gebaut worden sind.....über die Benutzung von Linux Tools zum erstellen von Skins und dem möglichen Export Richtung Win habe ich zwar schon gehört, allerdings sind dann hier eher Leute wie der Fette IT gefragt, die da Bescheid wissen.

  4. Style Xp und Co #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Mystic Homer

    Standard

    naja, bis jetzt hab ich halt immer die .msstyles dateien in den themes ordner von winxp kopiert und dann konnte ich halt die styles auswählen...

    Wichitg wärn auch Seiten, die gute Skins problemlos anbieten.

  5. Style Xp und Co #4
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    kennst du http://www.wincustomize.com/
    grüße LoQ

  6. Style Xp und Co #5
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Mystic Homer

    Standard

    kenn ich. finds ned so doll. ich will ja des win xp ned so radikal verändern, dass es total fremd aussieht. eher so farbänderungen und kleine formänderungen.

  7. Style Xp und Co #6
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Zumindest die Farben ändern kannste doch ganz einfach mit Bordmitteln vom Win...:
    Desktop - Eigenschaften - Darstellung - Erweitert... und los gehts!

  8. Style Xp und Co #7
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Mystic Homer

    Standard

    jo danke, is abe ned so toll...
    themexp.org ist noch ziemlich gut, wie ich finde.
    der tribute 2 ziehrt grad wieder mal meinen desktop.

  9. Style Xp und Co #8
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    http://www.wincustomize.com/ViewSkin...=31&comments=1

    ich hab mir den^^ mal geladen, aber iwe fürg ich dne jetzt ein wenner startet und wo mach ich das mit den Bootscreens hin? Gibs da nen Risioko? Helft mal schnell ich wall das nu ausprobieren!!!


Style Xp und Co

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.