Suche Bildanzeige für Win2000, wie bei XP

Diskutiere Suche Bildanzeige für Win2000, wie bei XP im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo, ich habe Windows 2000 und habe viele Bilder mit meiner Digi-Cam gemacht, habe die jetzt auf dem PC und suche jetzt eine Bildanzeige.... Wenn ...



 
  1. Suche Bildanzeige für Win2000, wie bei XP #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    ich habe Windows 2000 und habe viele Bilder mit meiner Digi-Cam gemacht, habe die jetzt auf dem PC und suche jetzt eine Bildanzeige....
    Wenn ich auf das Bild klicke, öffnet sich so ein blödes Programm, und ich kann nicht auf die Pfeiltasten klicken um weiter zu kommen, wie bei XP...
    Ich glaube dort hieß das Bild- und Faxanzeige oder so, und da konnte man sich ranzoomen und auf die Pfeiltasten klicken und konnte so sich die Bilder angucken, ohne die ganze Zeit die Bilder neu zu makieren und wieder anzugucken....
    Weiß jemand ob es das auch für Windows 2000 gibt, oder etwas änliches?
    Habe auch schon Kodak Easy Share ausprobiert, aber das brauch immer so lange zum laden.... :/
    bin verzweifelt :8

    danke für eure Hilfe schon einmal!

  2. Standard

    Hallo cheep,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche Bildanzeige für Win2000, wie bei XP #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Rufftie

    Standard

    Nimmste das hier !
    Super einfach zu bedienen und sollte alles machen was du wolltest!! Ist auch noch umsonst!! Mußt nur bei Optionen die Sprache auf deutsch ändern!!

    MfG


Suche Bildanzeige für Win2000, wie bei XP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bildanzeige windows 2000

windows 2000 bildanzeige

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.