treiber in winXP einbinden

Diskutiere treiber in winXP einbinden im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; hi leute, wie binde ich einen treiber für den highpoint rocket raid in die windows installation ein ? vielen dank im vorraus......



 
  1. treiber in winXP einbinden #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi leute, wie binde ich einen treiber für den highpoint rocket raid in die windows installation ein ?

    vielen dank im vorraus...

  2. Standard

    Hallo DäBäMä,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. treiber in winXP einbinden #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ziemlich am anfang der installation F6 drücken..
    windows zeigt das kurz im unteren balken an
    du musst den zeitpunkt genau abpassen..
    dann diskette ins floppy

  4. treiber in winXP einbinden #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    deswegen will ich doch den treiber direkt in windows einbinden damit ich den treiber nicht mehr von diskette holen muss.


    nur dieser guide funzt bei mir irgendwie net...

    hat das schonmal jemand hier gemacht ?

  5. treiber in winXP einbinden #4
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    auf welchen guide beziehst du dich denn?
    versuch es mal mit diesem:
    http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread...eadid=50566#3.1

    und gehe alles am besten 2mal durch, ein kleiner schreibfehler in einer ini oder inf datei und schon ist es gelaufen...

  6. treiber in winXP einbinden #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    danke ich werds mal versuchen.

  7. treiber in winXP einbinden #6
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich habe noch ein problem, xp läd, aber platten werden nicht gefunden, also ich habe probleme das wahrscheinlich der treiber nicht im $OEM$-Verzeichnis gefunden wird.

    denke ich, da muss ich in der winnt.inf nochwas ändern, nur den punkt

    Code:
    OemPnPDriversPath = Drivers\ 
    In dieser Zeile stehen die Pfade zu den Treibern die während des Setup's installiert werden sollen. 
    Wenn ihr also jetzt den RAID Treiber installieren wollt, müsste die Zeile wie folgt lauten: 
    
    OemPnPDriversPath = Drivers\000_RAID 
    
    Wenn ihr mehrere Verzeichnisse angeben wollt müsst ihr dies mit einem ";" trennen. Beim letzten Verzeichnis allerdings nicht. 
    So jetzt habt ihr erfolgreich euren RAID bzw. SCSI eingebunden  
    Ihr müsst jetzt nicht mehr F6 während des Setups drücken und beim ersten Windows Start ist der Treiber direkt installiert  

    raff ich nicht.


treiber in winXP einbinden

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.