TuneUp Utilities 2003 oder Tweak-XP Pro

Diskutiere TuneUp Utilities 2003 oder Tweak-XP Pro im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich Tuning-Software. Welche ist besser: 1. TuneUp Utilities 2003 oder 2. Tweak-XP Pro 3? Kann man auch die 2 ...



 
  1. TuneUp Utilities 2003 oder Tweak-XP Pro #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage bezüglich Tuning-Software.
    Welche ist besser:
    1. TuneUp Utilities 2003
    oder
    2. Tweak-XP Pro 3?

    Kann man auch die 2 gemeinsam ausführen oder ist es besser nur 1 Programm zu nehmen?

    Vielen Dank im voraus!

    Jürgen

  2. Standard

    Hallo Jürgen,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TuneUp Utilities 2003 oder Tweak-XP Pro #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich denke eines dieser beiden Programme sollte wohl reichen..

    Kommt auch drauf an was Du verändern willst.....

    Schaust Du hier....

    http://www.chip.de/artikel/c_artikel...e_8931853.html


    Finde den Defragmentierer für den Arbeitsspeicher recht gut aber das müsste es doch auch günstiger geben ...


    Gruss

    Vipercall

  4. TuneUp Utilities 2003 oder Tweak-XP Pro #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo
    Also meine Empfehlung ist Tune UP 2003, ich verwende es schon lang und es git immer wieder Updates. Tweak XP finde ich hat nicht so viele einstell möglichkeiten. Aber klar es ist dir überlassen. Tune UP 2003 ist eher ein All-rounder also er geht fast auf allen Windows Systemen von 98 bis XP.
    Gruss
    Asus A7N8X Deluxe

  5. TuneUp Utilities 2003 oder Tweak-XP Pro #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für die Hilfe!


TuneUp Utilities 2003 oder Tweak-XP Pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.