Unerklärliche Abstürze bei XP

Diskutiere Unerklärliche Abstürze bei XP im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo Leute,seit ich XP installiert habe stürzen mir MOHAA,Iron Storm und NHL 2002 immer ab.Bei NHL kommt dann immer eine Meldung ein Programm verursachte einen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Unerklärliche Abstürze bei XP #1
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute,seit ich XP installiert habe stürzen mir MOHAA,Iron Storm und NHL 2002 immer ab.Bei NHL kommt dann immer eine Meldung ein Programm verursachte einen Fehler,System wird neu gestartet.Bei den beiden anderen geht einfach das Spiel aus und ich komme auf den Desktop.Dort ist die Einstellung der Grafik dann noch genauso wie ich es im Spiel hatte.Bei Me hatte ich diese Probleme nicht,habe nun schon Direct X 8,1b installiert und als Detonator habe ich den 40.72.Woran kann es liegen,daß die Games einfach abschmieren ? :ae :8 :ac

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Unerklärliche Abstürze bei XP #2
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    einma am neuen Detonator (was ich eher glaub!) oder daran das die Games nicht XP-kompatibel sind (weiß ich nich- glaub ich nich)

    probier einfach ma den aktuellen offiziellen Nvidia Deto aus (müsste glaub ich der 30.82 sein)

  4. Unerklärliche Abstürze bei XP #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hast du das Servicepack installiert ?

    Das ist halt Windows X-tra P-roblem

  5. Unerklärliche Abstürze bei XP #4
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja Service Pack habe ich drauf.Warum sollte ich einen älteren Detonator installieren ? Habe mal bei EA Games geguckt,offiziell hat MOHAA kein XP Support,lade mir gerade das Update von MOHAA runter.Bei Iron Storm stürzt das Spiel ab wenn ich im Menü zum ändern der Steuerung einen Doppelklick mit der Maus mache.Peng und weg. :ad

  6. Unerklärliche Abstürze bei XP #5
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    weil der 40.72 ein BETA Treiber ist...oder is er das inzwischen nicht mehr ?

  7. Unerklärliche Abstürze bei XP #6
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Der Teriber ist glaub ich noch BETA, läuft bei mir aber bestens. Auch hat MOHAA unter XP keine Probleme weder mit noch ohne PAtch oder dem SP1. Guck doch nochmal genau nach mit welchem Bluescreen er aussteigt. Ich tippe mal auf ein IRQ Problem.

  8. Unerklärliche Abstürze bei XP #7
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Kriege ja bei MOHAA und bei Iron Storm keinen Blue Screen,er geht einfach aus dem Spiel und ab auf dem Desktop.Vielleicht sollte ich den ACPI Mode deaktivieren. :8

  9. Unerklärliche Abstürze bei XP #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wenn du den jetzt deaktivierst wirst du wohl neu installieren müssen...glaube nicht das Win XP das mit macht.....

    Das dumme ist ja das es mit Win ME lief...sonst könnte man bei der Hardware ansetzen aber das scheint ja nur an XP zu liegen



    Last edited by AMD4ever at 27. Oct 2002, 22:05


Unerklärliche Abstürze bei XP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.