nach Update auf XP SP2 läuft usb-transfer auf stick kaum noch

Diskutiere nach Update auf XP SP2 läuft usb-transfer auf stick kaum noch im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Ich habe mein XP auf SP2 geupdadet. Seitdem funktioniert der Datentransfer über USB (usb-stick, digicam, mp3-player) nurnoch sehr sehr sehr sehr langsam. Also noch langsamer ...



 
  1. nach Update auf XP SP2 läuft usb-transfer auf stick kaum noch #1
    Newbie Standardavatar

    Standard nach Update auf XP SP2 läuft usb-transfer auf stick kaum noch

    Ich habe mein XP auf SP2 geupdadet. Seitdem funktioniert der Datentransfer über USB (usb-stick, digicam, mp3-player) nurnoch sehr sehr sehr sehr langsam. Also noch langsamer als USB1.0. Manchmal kommt auch eine Fehlermeldung (irgendwas mit E/A-Fehler) und der Transfer bricht einfach ab.
    Früher hab ich für 600MB so ca 60 40-60 Minuten gebraucht. Jetzt schwankt die Zeitanzeige zwischen 180-60 Minuten.

    Woran liegts? Ich hab übrigens noch kein USB2.0-Port. das ist alles noch 1.0/1.1-Usb-Anschluss.

  2. Standard

    Hallo SyN0,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

nach Update auf XP SP2 läuft usb-transfer auf stick kaum noch

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.