Updates von WinXP

Diskutiere Updates von WinXP im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo, muss man die WindowsXP updates nach jeder Neuinstallierung von WinXP immer wieder neu installieren oder kann ich mir die Updates auch auf Platte speichern, ...



 
  1. Updates von WinXP #1
    Executor24
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo, muss man die WindowsXP updates nach jeder Neuinstallierung von WinXP immer wieder neu installieren oder kann ich mir die Updates auch auf Platte speichern, damit ich es nicht immer wieder online machen muss. Sind ja immerhin bis jetzt 11,5 MB und das mit ISDN ohne Flatrate viel Geld!

    Und wie sieht es aus mit den VIA-Treibern sowie BootVis und XPAntiSpy? Sollte ich diese Treiber bzw. Setups vor oder lieber erst nach den Updates installieren, oder is das egal?

    Freue mich auf Antwort!

    Gruß Björn

  2. Standard

    Hallo Executor24,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Updates von WinXP #2
    Senior Mitglied Avatar von CooperX

    Standard

    hier ist die Lösung zu deinem Problem:
    Die Updates können sehr wohl auf der Platte gespeichert werden, wenn man weiß wie.

    von den via treibern benötigt man eigentlich nur die INF treiber, ein komplettes update schadet aber (wahrscheinlich :9 ) auch net.

    die Microsoft updates beziehen sich größtenteils auf sicherheitsupdates, daher würd ich zuerst systemdateien aktualisieren, also VIA usw.

    Im Endeffekt is es aber wahrscheinlich egal...

    :bj

    ciao

  4. Updates von WinXP #3
    Executor24
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Aha, danke schonmal! Verrätst Du oder jemand anders mir denn auch, wie man die Updates auf Platte speichert und ohne online zu gehen installieren kann? Das wäre echt klasse! Vielen Dank, Gruß Björn

  5. Updates von WinXP #4
    Senior Mitglied Avatar von CooperX

    Standard

    ???

    also das versteh ich jetzt net! steht doch alles auf der site, die ich dir gelinkt hab (auf "hier" klicken... :9 )wie soll man denn die updates installieren? doppelklick und schon ist´s installiert. da brauchst nimmer online zu gehen dafür.

    oder hab ich deine frage jetzt falsch verstandén??


    nochmal der link zur sicherheit:
    http://www.tweakpc.de/berichte/tipps_trick...updatelokal.htm



    Last edited by CooperX at 11. Jun 2002, 20:00

  6. Updates von WinXP #5
    Executor24
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Huuubs! Sorry, hab gepennt, Link nicht beachtet! Tja, da soll einem geholfen werden, und dann......!

    Nun hab ichs aber! Vielen Dank für Deine Hilfe.........und Deine Geduld!!!! :9

    Grützi......Björn

  7. Updates von WinXP #6
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Normal müsstest du sie neu installieren aber imoben geposteteten Link kannst du nachlesen wie man die Sachen speichern kann.

    Ansonsten, die VIA Treiber installiert Win XP bei jeder neu installation automatisch drauf. es sind allerdings nicht die aktuellsten aber auch nicht die ältesten! :9


Updates von WinXP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.