USB stürzt ab unter XP

Diskutiere USB stürzt ab unter XP im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; hi, wenn es probleme mit USB unter WinXP gibt, unbedingt Service Pack 1 installieren! Da hat sich einiges getan... ich würde sogar sagen das das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. USB stürzt ab unter XP #9
    MagicVoodooable
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi,

    wenn es probleme mit USB unter WinXP gibt, unbedingt Service Pack 1 installieren! Da hat sich einiges getan... ich würde sogar sagen das das deine Probs behebt. :bj

    gruz
    bernhard


    P.S. @ guitarno: bitte die brille wieder aufsetzen :2

  2. Standard

    Hallo guitarno,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. USB stürzt ab unter XP #10
    Giddobb
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Tach!

    Könnte durchaus ein Virus sein der deine Kiste zum runterfahren bringt, spreche aus Erfahrung...
    Check mal ob du in C:\Windows\system32 einige Dateien der Form "tftp(zahl).*" hast die 0kb haben...
    Nachdem ich die gelöscht hab wars wieder gut...
    Bei Symantec gibts auch eine Anleitung, falls dein Scanner die nicht findet (war bei mir der Fall)...

    Bis denn


USB stürzt ab unter XP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.