VIA bus master IDE driver unter Windows xp

Diskutiere VIA bus master IDE driver unter Windows xp im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo Leute, nachdem ich mir xp Professionell raufgezogen habe, kommt nach dem Start immer die Meldung das neue Hardware gefunden wurde, (VIA bus master IDE ...



 
  1. VIA bus master IDE driver unter Windows xp #1

    Standard

    Hallo Leute,

    nachdem ich mir xp Professionell raufgezogen habe, kommt nach dem Start immer die Meldung das neue Hardware gefunden wurde, (VIA bus master IDE ) und ich doch die Software dazu installieren möge. Wo kann ich denn den VIA bus master IDE driver für xp finden. Desweiteren findet er auch meinen Druckeranschluß nicht, kann das mit diesem Treiber zusammenhängen ?
    Ich hoffe mir kann jemand von Euch helfen. Danke im vorraus.

    Gruß Andreas :o"Hoffmannomega":o

    (Geändert von Hoffmannomega at 17:19 - 22. November 2001)


    (Geändert von Hoffmannomega at 8:35 - 23. November 2001)

  2. Standard

    Hallo Hoffmannomega,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VIA bus master IDE driver unter Windows xp #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Die VIA-Treiber 4.35 installieren.

    Bekommst du z.B. bei www.viahardware.com

    Mit dem Drucker-Port hat das allerdings nichts zu tun !! Schau mal im BIOS nach !

  4. VIA bus master IDE driver unter Windows xp #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    danke für Deine schnelle Antwort Mike. Hat aber leider nicht funktioniert mit dem VIA 4 in 1 4.35. Findet meinen VIA bus master immer noch als neue Hardware bzw. will die Software dazu. Vielleicht hilft Dir / Euch eine kurze Info zu meinem Board. Es ist ein: K6XV3+/66
    Ich bin für jede Idee dankbar. Ist ja irgendwo auch für mich sehr interessant.

    Bis später Andreas.

    :o"Hoffmannomega":o


    (Geändert von Hoffmannomega at 8:36 - 23. November 2001)

  5. VIA bus master IDE driver unter Windows xp #4
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Lass Windows XP mal automatisch mal danach suchen .... vieleicht hat er ja in seiner eigenen TreiberDatenbank ja sowas drinnen !!!


  6. VIA bus master IDE driver unter Windows xp #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ja das macht xp ja selbsttätig. Aber er kann die Software ja leider nicht finden. Das ist ja mein Problem.

    Danke und Gruß Andreas. :o"Hoffmannomega":o

  7. VIA bus master IDE driver unter Windows xp #6
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi

    Also ich hab ein AsusA7V133 (VIA-Chipsatz) und auch XP drauf...nur mir ist ein andrer Fehler unterlaufen. Ich hatte damals XP installiert und dann zusätzlich die VIA 4-1 Treiber....aber scheinbar war das falsch denn nach jedem Neustart kam diese Hardwareinfo vonwegen neue Hardware gefunden...halt den Chipsatz....und in der Hardwaremanagerliste tauchte auch ein Konflikt auf mit dem von mir seperat installierten Treiber.
    Dort hab ich ihn einfach wieder gelöscht und das Problem war gelöst.

    Ob dir das jetzt hilft weiss ich nicht...ist halt meine Erfahrung gewesen ;-)

    Denis


VIA bus master IDE driver unter Windows xp

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

via bus master ide drivers

via bus master ide treiber

via bus master ide treiber xp

via bus master ide drivers xp
via bus master ide drivers windows xp
busmaster treiber xp
via bus master ide
treiber via bus master ide
windows xp ide busmaster treiber download
via bus master ide treiber winxp
treiber winxp via busmaster ide
via bus master ide treiber win xp
via busmaster ide drivers
via busmaster ide treiber
via ide master drive win xp
via bus master ide driver
via busmaster ide driver
via bus master ide driver xp
bus master drive f

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.