Via Hyperion und XP

Diskutiere Via Hyperion und XP im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Sagt mal, kann es sein, dass man wenn man XP fährt die VIA-Treiber nicht mehr installieren muß? nachdem ich den Hyperion 4.48 installiert hatte ist ...



 
  1. Via Hyperion und XP #1
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    Sagt mal, kann es sein, dass man wenn man XP fährt die VIA-Treiber nicht mehr installieren muß? nachdem ich den Hyperion 4.48 installiert hatte ist meine RAID-Performance nämlich um die Hälfte eingebrochen.... oder wirken die sich nicht auf die RAID-Performance aus? Weil eigentlich sind ja auch noch andere Treiber im 4in1 enthalten, neuer AGp-Treiber, IDE-Treiber, usw. , was dann ja doch Sinn macht den zu installieren....Shit....woran kann denn das bloß liegen. Was hat meine Platten so dolle ausgebremst... ???

  2. Standard

    Hallo Dein Vater,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Via Hyperion und XP #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    es gibt doch ein patch zu win xp und Raid so weit ich weiss wo man den findet weiss höchst wahrscheinlich google

  4. Via Hyperion und XP #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dein Vater

    Standard

    ja hatte mich halt nur gewundert, dass es gleich nach der Installation den Hammerwerten lief und dann zum Schluss mit solchen Arschwerten :)) Naja, ich habe jetzt diesen dusseligen PFD-Patch wieder deinstalliert, meine PCI-Latency im Bios auf 96 gestellt, meinen PCI-Bus um 1 übertaktet. Dann hab ich den Via-Latency-Patch installiert. (Und für alle, die es immer noch nicht glauben...probiert ihn aus). Das passende Regfile für Max-Performance unter KT333 gezogen, eingetragen. Schwupps. Random Acces von 15 auf 9 runtergegangen, Burstrate von 52 auf 94 gestiegen, und max,- averageReads sind auch hochgegangen auf 69 und 39. Ist zwar immer noch nicht so doll wie am Anfang aber immerhin um längen besser als mit diesem dusseligen PFD-Patch.

    Try it !!!!! :4


Via Hyperion und XP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.