Vista Icons in XP einbauen?

Diskutiere Vista Icons in XP einbauen? im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; hey, ich habe auch das tranformation pack installiert und auch das weiter oben beschriebene problem: die spalte für allgemeine aufgaben, die normalerweise links sein sollte, ...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

1. Vista Icons in XP einbauen? #17

Standard spalte für allgemeine aufgaben mit dem tranformation pack

hey, ich habe auch das tranformation pack installiert und auch das weiter oben beschriebene problem: die spalte für allgemeine aufgaben, die normalerweise links sein sollte, wird bei verschiedenen oberflächen (aero style glass, diamond...) je nachdem mal oben, mal unten angezeigt. ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass dies gewollt ist, denn irgendwie sind diese aufgaben teilweise garnicht mehr zu sehen, weil die fläche viel zu klein ist. hat jemand eine lösung dafür? ich weiß, wie man die allg. aufgaben ein- und ausblendet, bringt aber nix.

Hallo Adonay,

3. Vista Icons in XP einbauen? #18

naja war wohl doch gewollt, dass die ordneraufgaben mal oben, mal unten im fenster hängen. naja mir gefällts nicht, aber wohl ansichtssache.
    aber irgendwer hier hatte ne ähnliche frage - ich habs jetzt so gemacht, dass ich die shellstyle.dll von nem anderen theme, in dem die besagten aufgaben eben links stehen, benutzt habe. musste zwar ne weile suchen, weils ja auch zu meinem visual style passen sollte, aber es hat sich gelohnt!

greetz

Vista Icons in XP einbauen?