vista schnellstartzeile unter xp ?

Diskutiere vista schnellstartzeile unter xp ? im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; im vista startmenü hat man ja die eine zeile, wo man was eintippt und dann entsprechende software angezeigt wird (ähnlich start-ausführen).. sowas könnt ich für ...



 
  1. vista schnellstartzeile unter xp ? #1
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard vista schnellstartzeile unter xp ?

    im vista startmenü hat man ja die eine zeile, wo man was eintippt und dann entsprechende software angezeigt wird (ähnlich start-ausführen).. sowas könnt ich für die links in meinem startmenü gebrauchen, gibts das ?

  2. Standard

    Hallo nice,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vista schnellstartzeile unter xp ? #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Vielleicht, nein, ganz sicher nicht das, was Du suchst, aber ich denke, auch sehr "interessant" und eine, für mich zumindest, bessere Alternative...;-)...vielleicht passt es ja...:

    : Desktop: Pfeilschnelle Programmstarts mit „Launchy“ (Windows XP, GPL)

    Alternativ das hier...:

    Vista Startmenü für XP kostenlos runterladen

  4. vista schnellstartzeile unter xp ? #3
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    das erste sieht doch mal sehr gut aus - müsste man nur noch als symbolleiste oder so unauffälliger integrieren können, aber was solls.
    das zweite ist zwar ziemlich genau das, was ich such, gefällt mir aber irgendwie optisch garnicht..

    dank dir


vista schnellstartzeile unter xp ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.