Wieviel Prozessoren unter XP64bit?

Diskutiere Wieviel Prozessoren unter XP64bit? im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Zitat von nice zumindest mit ms hast du irgendwie ne gefährliche halbbildung... xp pro unterstützt 2 sockel siehe http://www.athlon.de/printthread.php...46&type=thread kurzfassung http://home.arcor.de/xrayde/c't%2005-06%20S.%2010,%20Win(XP)-Multicoreunterstuetzung,%2007.03.06.jpg Lese mal, WAS ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Wieviel Prozessoren unter XP64bit? #9
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von nice
    zumindest mit ms hast du irgendwie ne gefährliche halbbildung...
    xp pro unterstützt 2 sockel
    siehe
    http://www.athlon.de/printthread.php...46&type=thread
    kurzfassung
    http://home.arcor.de/xrayde/c't%2005-06%20S.%2010,%20Win(XP)-Multicoreunterstuetzung,%2007.03.06.jpg
    Lese mal, WAS ich schrieb...ich hätte natürlich, wie sollte es anders sein, an die etwas "anderen" Menschen im Inet denken müssen.....und das Wörtchen SOCKEL explizit nennen müssen...mein Fehler, SORRY.....

  2. Standard

    Hallo hasnap,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wieviel Prozessoren unter XP64bit? #10
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    ach, du hast also nicht geschrieben, dass er etwas nachlizensieren müsste ?
    das wäre schließlich nur korrekt,wenn er seite 2 x2´s in mehr als 2 sockeln betreiben würde ...
    wusste garnicht, dass man cpu´s teilen kann, sorry

  4. Wieviel Prozessoren unter XP64bit? #11
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    D.h. ein Dual DualCore mit HT hat 8 CPUs auf 2 Sockeln... Glaubste doch selber net, dass Windows das so mitmacht... Mit einer 2 CPU Lizenz...

    Oder?!?!

    MfG
    Iopodx

  5. Wieviel Prozessoren unter XP64bit? #12
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Seit wann kann man denn 2 Intel Extreme Editions zusammenschalten?
    Wenn, gibts maximal 4 CPUs auf einem Sockel (Intel EE) oder 4 CPUs auf 2 Sockeln (AMD 4x4).
    Später gibts dann irgendwann QuadCores mit 4x4, die werden aber sicher schonmal von Vista unterstützt.


Wieviel Prozessoren unter XP64bit?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wieviel bit hat die window xp media center edition

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.