den "WILLKOMMEN" bildschirm von WinXP abschalten??

Diskutiere den "WILLKOMMEN" bildschirm von WinXP abschalten?? im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; hi leutz, wollte mal nachfragen ob man diesen hellblauen willkommens bildschirm von windows xp abstellen kann????? wenn ja, wie gehts???? THX im voraus! Kaupas...



 
  1. den "WILLKOMMEN" bildschirm von WinXP abschalten?? #1

    Standard

    hi leutz,


    wollte mal nachfragen ob man diesen hellblauen willkommens bildschirm von windows xp abstellen kann????? wenn ja, wie gehts????


    THX im voraus!


    Kaupas

  2. Standard

    Hallo Kaupas_The_Reel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. den "WILLKOMMEN" bildschirm von WinXP abschalten?? #2
    Junior Mitglied Avatar von Smokedog

    Standard

    hi
    du musst in der systemsteuerung die benutzerkonten und dann art der benutzeranmeldung wählen. dort entfernst du denn haken für die willkommensseite.

  4. den "WILLKOMMEN" bildschirm von WinXP abschalten?? #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Andere Möglichkeit wäre mit LogonStudio oder anderer Software, Links auf diversen Theme-Sites, was fertiges übernehmen bzw. selbst gestalten.
    Aber bitte beachte die dort angegeben Tips, u.a. wie Systemwiederherstellung und ob das gewünschte unter xp, sp1 usw. lauffähig ist!


den "WILLKOMMEN" bildschirm von WinXP abschalten??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.