WIN-XP??? NEIN

Diskutiere WIN-XP??? NEIN im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Da habe ich andere Erfahrungen gemacht,Win 98 ist gut aber ME läuft stabiler und besser.Bei W2k konnte ich einen Haufen Spiele nicht spielen,deshalb habe ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. WIN-XP??? NEIN #9
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Da habe ich andere Erfahrungen gemacht,Win 98 ist gut aber ME läuft stabiler und besser.Bei W2k konnte ich einen Haufen Spiele nicht spielen,deshalb habe ich momentan ME drauf und bin eigentlich zufrieden damit.Seit Mai keine Neuinstallation mehr durchgeführt,bei 98 war es alle paar Monate nötig,da kamen dann dauernd irgendwelche Bluescreens,daß habe ich bei ME noch nicht erlebt.

  2. Standard

    Hallo Buffy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIN-XP??? NEIN #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ok, ist Erfahrungssache aber da bist du wirklick eher ne Ausnahme...

    Normalerweise ist ME das instabilste aller Betriebssysteme.

    Was 2k angeht, da haste Recht das ein oder andere Spiel läuft nicht, dafür hab ich parallel Win 98 und mit beidem wirklich so gut wie nie einen Bluescreen.....

  4. WIN-XP??? NEIN #11
    McBech
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Das selbe Problem hatte ich bei meinem K6. Das lag daran das XP keine Treiber für meine Soundkarte hatte.
    Versuch einfach mal XP nur mit der Graka aufzusetzen und bau dann die anderen Karten wieder ein. Evtl. fehlende Treiber im I-net besorgen und nachinstallieren.

  5. WIN-XP??? NEIN #12
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also um hier mal mit zu diskutieren.

    WinXP ruled für mich und mein System, no Probs.
    WinME lief bisher nie stabil bei mir, hatte jedesmal
    beim runterfahren nen BlueScreen.
    Die beste alternative für mich ist Win98/SE.
    Win2000 SP3 hab ich auf Arbeit drauf. Zuhause
    liefen bei mir aber die wenigsten Spiele drauf, da
    liefen unter XP mehr.
    Win95 ist eh zu alt, da kann ich auch Linux nehmen.

    So bitte jetzt nicht auf mir rumhacken, ist halt MEINE
    Meinung und soll auch nicht alle überzeugen.

  6. WIN-XP??? NEIN #13
    II I I II III I I II II I I I
    Besucher Standardavatar

    Standard

    tach,

    will auch was sagen....

    also ich bin letztes jahr von 98se auf xp umgestiegen und habe nur kleinere wehwehchen erlebt (treiber, etc). allerdings würde ich mir auf mein zweitsystem (intel 440bx, pII400,128mb ram, 16mb riva tnt) kein xp draufspielen, macht die kiste lahm........auch kein me, da stimme ich mit den vorgängern überein, ist einfach zu instabil. auf dem "großen" k7vza3.0 amd tb1200c 512mb ram geforce2 pro läuft xp aber vernünftig. desweiteren hab ich noch w2k sp2 auf dem großen....hervorragend was die stabilität und performance angeht.

    roger.....

    over.....and out!

  7. WIN-XP??? NEIN #14
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Buffy

    Mein System
    Buffy's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+
    Mainboard:
    Asus M2R-FVM
    Arbeitsspeicher:
    2x2 GB DDR-2 666
    Festplatte:
    WD 250 GB SATA II; Seagate 1 TB SATA II
    Grafikkarte:
    Geforce 9600 GT 512 MB GDDR3
    Soundkarte:
    Realtek HD
    Monitor:
    17" Röhre
    Gehäuse:
    Aluminium und Plaste
    Netzteil:
    BeQuiet System Power 550W 80+
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate x86
    Laufwerke:
    DVD-Brenner, DVD-RAM-Brenner

    Standard

    brauch aber xp um den windows ce emulator für programmierzwecke zu installieren und zu programmierzwecken ist der k6 ideal
    die hardware an sich ist nicht so alt
    der pc wurde mit ner ati rage pro ausgeliefert und jetzt is ne voodoo3 drin
    soundkarte is ne ab awe 64 aber vielleicht liegts daran dass sound- und netzwerkkarte noch ISA sind hab jetzt w98 und parallel suse linux 7.0 drauf
    und nhl2001 läuft unter windows auch flüssig (dank 192mb ram)
    um noch was zu xp zu sagen:
    die älteren spiele zb albion (das zweitgeilste spiel aller zeiten nach diablo1)
    laufen darunter nicht auch toca1 etc. wahrscheinlich weil noch diese spiele dos basierend sind und viele alte dos spiele rulen viel mehr als die heutigen games siehe maniac mansion oder zac mc kracken

  8. WIN-XP??? NEIN #15
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    @ Buffy
    Versuch es doch mal ohne die AWE und die Netzwerkkarte?! Und alles was nicht zwingend notwendig ist auch rausschmeissen. Die Voodoo müsste auch laufen aber du kannst ja mal ne andere GraKa einwerfen....

    Und nomma zur OS Frage:
    XP ist bislang wirklich der beste Wurf von Billy gewesen.
    Habe auch ab 95 alle MS-OS (ausser NT) benutzt. Hatte alle so ihre Macken. Aber XP ist bis auf Hardware-Hunger und Problemen mit alten Games das beste OS welches auf meiner Platte lag.....
    Danach würde ich für mich persönlich auch schon ME ansiedeln. Auch wenn jetzt wieder alle mit dem Kopf schütteln und sagen "Der ist ja nur unfähig", aber unter 2000 hatte ich bislang am wenigsten spaß...... Also bitte keine "bösen" Kommentare zu meinem persönlichen 2000-Problem..... :2


WIN-XP??? NEIN

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.