Win XP Aktivierungsproblem

Diskutiere Win XP Aktivierungsproblem im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Guten Tag, ich habe Win XP über Telefon freischalten lassen. Ich habe aber das Problem das ich den Zahlencode nach jedem Neustart erneut eingeben muss. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Win XP Aktivierungsproblem #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Guten Tag,

    ich habe Win XP über Telefon freischalten lassen. Ich habe aber das Problem das ich den Zahlencode nach jedem Neustart erneut eingeben muss. :ae

    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Viele Grüsse Catano

  2. Standard

    Hallo Catano,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win XP Aktivierungsproblem #2
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    *lol*
    Nach jedem Neustart neu anrufen?!?
    Kann es sein, dass du vorher ALLES mit nem Proggy wie XP-Antispy abgestellt hast?!? Da ist nämlich auch eine Funktion bei, die man erst nach der Aktivierung deaktivieren sollte. :9
    Dein Windoof scheint sich ja einfach nicht zu merken dass es schon aktiviert ist ;-).
    Gruss, Thanatos.

  4. Win XP Aktivierungsproblem #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo Thanatos,

    ja, ich habe XP Antispy drauf. :ae Jetzt habe ich es mal deinstalliert und es funzt immer noch nicht. Auch habe ich die Einträge in Xp Antispy wieder rückgängig gemacht und es funzt auch nicht.

    Welche Möglichkeit habe ich noch? Windows neu installieren?


    Ciao Catano

  5. Win XP Aktivierungsproblem #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @

  6. Win XP Aktivierungsproblem #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ???

  7. Win XP Aktivierungsproblem #6
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    wirst wohl neuinstallieren müßen da du sicherlich igendwo nen fehler im windows hast und an statt ewig zu suchen würde ich alles neuinstallieren geht schneller :2

  8. Win XP Aktivierungsproblem #7
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    danke,oh,je :9

  9. Win XP Aktivierungsproblem #8
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Hmm, also wenns mit "Standardeinstellungen" auch nicht läuft... :ad
    Wurde auch schonmal zur Aktivierung beim Neustart gezwungen, das lag aber daran, dass ich ein CMOS-Clear machen musste und vergessen hatte das Datum neu einzustellen und Windoof denn wohl meinte ich wäre im nächsten Zeitalter, weil das aktuelle Datum vor der Windoofinstallation war *g*
    Das kannst ja aber bei dir nicht sein...
    Hast du schonmal die Aktivierung gestartet, nachdem du beim windowsstart den Schlüssel eingegeben hast?!? Findest du unter "Zuberhör->System Tools", dann sagt dir windoof nämlich ob es aktiviert ist oder nicht :9 . Ansonsten gibt es auch noch eine Möglichkeit die Aktivierung von Windoof zu sichern, nützt in diesem Fall ja aber nichts, weil du erst in windoof reinkommen musst :ae. Ansonsten vielleicht mal nach der Aktivierung in Windoof die Systemdateien sichern (z.b. mit Freeware Proogie Erunt) und falls das mit der Aktivierung wieder kommt die Systemdateien über die Wiederherstellungskonsole wieder aus der Sicherung zurückkopieren. Letzte Möglichkeit wäre sonst höchstens wohl wirklich noch die neuinstallation, wenn dies alles auch nichts hilft... :8
    Gruss, Thanatos.


Win XP Aktivierungsproblem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.