Win XP Benutzeranmeldung abschalten

Diskutiere Win XP Benutzeranmeldung abschalten im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi Folks,habe seit ich NET installiert habe die bescheuerte Benutzeranmeldung drauf.Wie kann ich die wieder abschalten ? Nervt mich nämlich mächtig,daß die Kiste sobald ich ...



 
  1. Win XP Benutzeranmeldung abschalten #1
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hi Folks,habe seit ich NET installiert habe die bescheuerte Benutzeranmeldung drauf.Wie kann ich die wieder abschalten ? Nervt mich nämlich mächtig,daß die Kiste sobald ich mal ne längere Zeit nix dran mache auf den Anmeldebildschirm geht und ich dann erstmal wieder etwas Zeit benötige um was machen zu können.

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win XP Benutzeranmeldung abschalten #2
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Rechtsklick auf Desktop --> Eigenschaften --> Bildschirmschoner Passwort eingeben bei *** Ausschalten! :4

  4. Win XP Benutzeranmeldung abschalten #3
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    @ Carnefix; ich glaub nicht, dass er das sucht...

    Guck mal unter Systemsteuerung->Benutzereinstellungen
    da ist es in jedem Fall.

    Vielleicht Auto-Login oder Willkommensseite deaktivieren. Bin mir nicht ganz sicher.

    MfG, Styler


Win XP Benutzeranmeldung abschalten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

xp benutzeranmeldung ausschalten

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.