Win XP und CDRom LW`S

Diskutiere Win XP und CDRom LW`S im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo erstmal,ich weiß nicht genau wo mein Problem liegt,seit ich gestern mein Asus A7N8X installiert habe will es mit dem brennen nicht mehr richtig klappen.Habe ...



 
  1. Win XP und CDRom LW`S #1
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hallo erstmal,ich weiß nicht genau wo mein Problem liegt,seit ich gestern mein Asus A7N8X installiert habe will es mit dem brennen nicht mehr richtig klappen.Habe schon 3 Rohlinge zerschossen.Habe eine Audio CD brennen wollen und wie immer mit Nero.Irgendwann hörte der Brenner einfach auf zu brennen und ich bekam eine Fehlermeldung wo irgendwas mit SCSI drinstand.Habe mir dann Feurio installiert und da bekomm ich auch die Meldung ASPI Manager fehlerhaft oder falsch konfiguriert.Habe dann mal in der Sys.Steuerung nachgesehen und da fiel mir auf,daß meine LW´s als SCSI Geräte eingetragen sind.Habe dann nochmal den Kill Aspi benutzt und den Aspi 4.60 neu installiert,ist auch ordnungsgemäß installiert,brennen geht jedoch immer noch nicht.Hatte vorher auf dem A7V auch schon XP,Nero und die selben IDE Laufwerke,da ging alles wunderbar ? Hat jemand ne Lösung für mein Problem??

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win XP und CDRom LW`S #2
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hast du schonmal die neuen Aspis(Vers. 4.7) versucht?

  4. Win XP und CDRom LW`S #3
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab jetzt nochmal die Aspis 4.60 installiert und nun scheint es zu gehen.Ist es normal,daß die CD LW`S als SCSI-Geräte angezeigt werden ?


Win XP und CDRom LW`S

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.