WIN XP DAU

Diskutiere WIN XP DAU im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Sorry Leute für so einfache Fragen. Will mein System neu installieren (WINXP Prof). Jetzt lagen in den letzten PC-Heftchen immer SP2 CD´s. Nun die Frage. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. WIN XP DAU #1
    Newbie Standardavatar

    Standard WIN XP DAU

    Sorry Leute für so einfache Fragen.

    Will mein System neu installieren (WINXP Prof).
    Jetzt lagen in den letzten PC-Heftchen immer SP2 CD´s.

    Nun die Frage. Reicht es SP2 allein zu installieren oder muß SP1 zuvor installiert werden. (oder anders gesagt. beinhaltet SP2 den SP1 und die ganzen zwischendurch erschienenen Patches)





    __________________________________________________ _______________
    Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen!

  2. Standard

    Hallo Datschi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIN XP DAU #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    jau.... es reicht sp2 zu installieren.. .auch wenn viele davon abraten...
    ich habe es seit erscheinen drauf und keine probleme damit.. lüpt einwandfrei...
    have fun

  4. WIN XP DAU #3
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich würde noch etwas warten, denn die anderen softwarehersteller müssen mit ihren patches aufholen, da viele spiele bzw. andere software mit SP2 probleme verursacht

    Gruß

    Remi

  5. WIN XP DAU #4
    Volles Mitglied Avatar von FireBlade

    Mein System
    FireBlade's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3800+
    Mainboard:
    MSI K8N Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 x MDT 1024 MB DDR1
    Festplatte:
    Samungs SpinPoint 400 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon x1300 Pro
    Soundkarte:
    On-Board
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 206BW - 20"
    Gehäuse:
    Noname
    Netzteil:
    Tagan 480 W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A

    Standard

    Naja es kann schon sein, dass manche Software bei SP2 Probleme verursacht, aber bislang hab ich nichts gemerkt!

    mfg FireBlade

  6. WIN XP DAU #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von FireBlade
    Naja es kann schon sein, dass manche Software bei SP2 Probleme verursacht, aber bislang hab ich nichts gemerkt!

    mfg FireBlade
    Das kommt immer auf das System an! Ich habe das verdammte SP2 einmal getestet auf meinem privat Rechner, da lief GARNIX mehr vernünftig! Ganz zu schweigen von der Vielzahl an Rechnern die ich beruflich neu aufsetzen darf, weil das SP2 alles zerlegt hat! Ich kann nur abraten....

  7. WIN XP DAU #6
    Volles Mitglied Avatar von FireBlade

    Mein System
    FireBlade's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3800+
    Mainboard:
    MSI K8N Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 x MDT 1024 MB DDR1
    Festplatte:
    Samungs SpinPoint 400 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon x1300 Pro
    Soundkarte:
    On-Board
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 206BW - 20"
    Gehäuse:
    Noname
    Netzteil:
    Tagan 480 W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Zitat Zitat von FireBlade
    Naja es kann schon sein, dass manche Software bei SP2 Probleme verursacht, aber bislang hab ich nichts gemerkt!

    mfg FireBlade
    Das kommt immer auf das System an! Ich habe das verdammte SP2 einmal getestet auf meinem privat Rechner, da lief GARNIX mehr vernünftig! Ganz zu schweigen von der Vielzahl an Rechnern die ich beruflich neu aufsetzen darf, weil das SP2 alles zerlegt hat! Ich kann nur abraten....
    Ja es stimmt, das es auch das System ankommt, aber früher oder später muss man leider auf Windoof XP SP2 umsteigen, da es die neuesten Updates nunmal nur fürs SP2 geben wird......daher besser früher als später umsteigen! ;)

    mfg FireBlade

  8. WIN XP DAU #7
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    also ausprobieren würde ich das SP2 schon
    das SP1 ist wie oben schon gesagt im SP2 integriert
    wenn du glück hast, lüppt alles und du bist up to date
    sollte das SP2 rumzicken, was ja bekanntlich auch ab und zu mal vorkommt *g*
    lass es bleiben, und begnüge dich mit dem SP1

  9. WIN XP DAU #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Habe das Service Pack 2 auf meinem PC, auf dem seit Erscheinen von XP immer wieder Programme hinzukamen installiert, konnte keine Probleme feststellen. Auch einige meiner Kunden und Geschäftspartner haben damit keine Probleme. Könnte höchstens sein, daß spezielle Programme die von Firmen genutzt werden damit Probleme haben, aber bei mir laufen sogar welche, die eigentlich schon nicht mehr unter XP laufen sollten. Habe auch XP Prof. würde es bei einer Neuinstallation auf jeden Fall versuchen.


WIN XP DAU

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.