Win XP delete Bug

Diskutiere Win XP delete Bug im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Ok mal wieder ne Frage. Wurde mitlerweile bestätigt von Microsoft das WinXP beim löschen , umbenennen etc von bestimmten Media Files (z.B avis) nicht mitmacht ...



 
  1. Win XP delete Bug #1
    Mandalor
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ok mal wieder ne Frage.

    Wurde mitlerweile bestätigt von Microsoft das WinXP beim löschen , umbenennen etc von bestimmten Media Files (z.B avis) nicht mitmacht weil dieses saudumme Preview Prog beim zugriff darauf haengen bleibt ... so hab ich das zumindest verstanden.

    Ich hab natürlich da ich recht viele avis auf Platte hab und mir das langsam echt auf die nerven geht das ich viel kram selbst nach reboot nicht verschieben kann alle Foren durchgesucht nach Lösungen.




    Meine Frage : Gibts ne Möglichkeit wo auch klappt wo hier nicht gelisted ist ??

    - Explorer auf Miniaturansicht und nach fertigem Laden File löschen.
    + Ok klappt aber was bringt mir das wenn der 75% der Zeit trotz refreshs die Previews net laedt ? *g*

    - Files mit FTP Prog oder anderen File Managern löschen-
    + Klappt net



    Das einzige was ich leider nicht probieren kann da kein Platz für 80gb datensicherung :

    - Platte mit FAT32 partitionieren da der Fehler nur auf NTFS auftreten soll.






    Hat noch wer das selbe Problem und nen Tip wie man z.B die Fehlerquelle per Reg austragen kann ? Waere um jeden Tip dankbar

  2. Standard

    Hallo Mandalor,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win XP delete Bug

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.