Win XP und DMA?

Diskutiere Win XP und DMA? im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Möglicher Lösungsansatz wäre noch folgendes: Eines der optischen Laufwerke zur Platte 2 als Primary Slave hängen, bzw. das Problem (DVD) Laufwerk mal alleine an den ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Win XP und DMA? #9
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Möglicher Lösungsansatz wäre noch folgendes:
    Eines der optischen Laufwerke zur Platte 2 als Primary Slave hängen, bzw. das Problem (DVD) Laufwerk mal alleine an den Controller anstöpseln.

  2. Standard

    Hallo Dein Vater,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win XP und DMA? #10
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dein Vater

    Standard

    Unglaublich. Ich habe jetzt einfach mal die beiden CD-Laufwerke an den Secondary IDE gepackt und die Platte an den Master. Also einfach nur getauscht. Jetzt funzt alles. :) Sachen gibts...neeeeeenene... aber hauptsache es funktioniert jetzt wieder. ThankXXX:

    Euer Vater :4

  4. Win XP und DMA? #11
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Aber so wars doch vorher schon:
    Also Brenner is am Secondary Master, DVD am Slave
    Platte 2 ist am Primary Master
    Oder bin ich auf die Augen gefallen ?!?

  5. Win XP und DMA? #12
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Na siehste! :4

    Nicht immer ist Windoof an allem Schuld! *ggg*

    Gruß Michl

  6. Win XP und DMA? #13
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dein Vater

    Standard

    Du hast Recht.... ich hatte mich verschrieben. Vorher hing die Platte am Secondary und die CD´s am Primary. :) Sorry... aber egal. Bin ja froh, dass es jetzt endlich läuft. ....................... und jetzt ist der Rechner von meinem Mitbewohner dran...arggghh.. ich sollte Geld dafür nehmen. *ggg*

  7. Win XP und DMA? #14
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Sonntag ist für gute Taten reserviert - also mach's umsonst!

    :-)


Win XP und DMA?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

no one live forever crc fehler beim installieren

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.