Win XP fährt erst nach ca.5min runter

Diskutiere Win XP fährt erst nach ca.5min runter im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo, habe folgendes Problem mit Windows XP Pro. Nach einer Neuinstallation dauert es jetzt jedesmal ca.5min bis der PC runtergefahren ist.Schnelles runterfahren habe ich im ...



 
  1. Win XP fährt erst nach ca.5min runter #1
    Volles Mitglied Avatar von Outbuster

    Standard

    Hallo,

    habe folgendes Problem mit Windows XP Pro.
    Nach einer Neuinstallation dauert es jetzt jedesmal ca.5min bis der PC runtergefahren ist.Schnelles runterfahren habe ich im Antispy aktiviert, hilft aber nicht.
    Hat einer einen Tipp was ich noch machen könnte.



    Thanks

    Outbuster

  2. Standard

    Hallo Outbuster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win XP fährt erst nach ca.5min runter #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai
    Schau mal hier.
    Vielleicht hilft einer der Tipps.

    so long

  4. Win XP fährt erst nach ca.5min runter #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Outbuster

    Standard

    Danke Aeternitas für den Link, hat mir sehr geholfen.
    Der PC fährt jetzt wieder einwandfrei runter.


    ciao

    Outbuster


Win XP fährt erst nach ca.5min runter

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.