Win XP fährt nicht runter

Diskutiere Win XP fährt nicht runter im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo! Habe das Problem das sich windows XP einfach nicht runterfahren lässt, habe auch mal den SP1 draufgemacht aber trotzdem kein Erfolg. Nach Neuinstallation gehts ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Win XP fährt nicht runter #1
    Skywalker110
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Habe das Problem das sich windows XP einfach nicht runterfahren lässt, habe auch mal den SP1 draufgemacht aber trotzdem kein Erfolg. Nach Neuinstallation gehts wieder aber nur für bestimmte Zeit, desweiteren wenn ich meinen Drucker anschließe fährt XP wieder automatisch hoch nach dem beenden wenns mal zum beenen geht.........

  2. Standard

    Hallo Skywalker110,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win XP fährt nicht runter #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    HI

    Ich glaub im BIOS gibt es auch noch Optionen wo man was einstellen kann. Leider kann ich dir nicht sagen wo diese genau sind aber vielleicht weis es jemand anders??? :8

  4. Win XP fährt nicht runter #3
    Wolfgang
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Dominic@12. Jun 2002, 21:48
    HI

    Ich glaub im BIOS gibt es auch noch Optionen wo man was einstellen kann. Leider kann ich dir nicht sagen wo diese genau sind aber vielleicht weis es jemand anders??? :8
    Hi
    Ich hatte auf meinem Epox 8kha+ bisher eine Bios Version vom Nov. 2001 drauf und habe mir heute die neueste vom Mai geflasht und seit dem habe ich ebenfalls das Poblem das der Computer nicht mehr ausschaltet. Liegt es am Epox, an der Bios-Version... Wer weis Rat!!!

    Wolfgang

  5. Win XP fährt nicht runter #4
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @Skywalker110

    Originally posted by Skywalker110@9. Jun 2002, 10:51
    Hallo!

    Habe das Problem das sich windows XP einfach nicht runterfahren lässt, habe auch mal den SP1 draufgemacht aber trotzdem kein Erfolg.
    Mich würde interessieren was du für ein SP1 auf dein WinXP installiert hast? Eine Betaversion oder das SP1 für W2k ? Eine offizielles Service Packet für WinXP gibt es noch nicht!



    Last edited by The Wikinger at 13. Jun 2002, 12:17

  6. Win XP fährt nicht runter #5
    Senior Mitglied Avatar von CooperX

    Standard

    probier mal, mit XP Antispy (oder, wenn Du Dich in der Registry auskennst, manuell) "schnelles Herunterfahren" zu aktivieren.

    Weiß zwar nicht ob das hilft, aber einen Versuch is es wert, oder?! :bj

    wär allerdings schon lustig, wenn du für WinXP das SP1 für Win2k installiert hast :9

    Ciao

  7. Win XP fährt nicht runter #6
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ja das mit dem PS hat mich auch gewundert. Aber vielleicht meint er/du auch nur sämtliche Patches.

    @Wolfgang

    Das ist komisch. Also ich hab auch das EP-8KHA+ und bis jetzt noch NICHT das BIOS geflasht und bei mir funzt alles wunderbar. Vielleicht hilft ne Mail an Epox weiter die müssen ja wissen ob es mit dem BIOS -vielleicht- Probleme gibt! :8

  8. Win XP fährt nicht runter #7
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Er meint mit Sicherheit den SP1 Beta, liegt ja überall im Netz rum!
    Der SP1 für W2k dürfte sich gar nich auf XP installieren lassen.

  9. Win XP fährt nicht runter #8
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Da haste Recht die Beta könnte es sein aber bevor wir hier weiter rätseln, fragen wir doch einfach den Betroffenen und warten auf eine Antwort!

    :9


Win XP fährt nicht runter

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.