WIN XP - frisst es Festplatten???

Diskutiere WIN XP - frisst es Festplatten??? im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi, also folgende Situation bei mir: WIN XP ist auf einer 4 GB Partition installiert - die Programme und alle Windows Dateien belegen "nur" 1,5 ...



 
  1. WIN XP - frisst es Festplatten??? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also folgende Situation bei mir:
    WIN XP ist auf einer 4 GB Partition installiert - die Programme und alle Windows Dateien belegen "nur" 1,5 GB - dazu kommt eine Auslagerungsdatei von 1,1 GB
    die Wiederherstellungspunkte sind gelöscht und das Feature deaktiviert - auf der Platte sind aber nur 400 MB frei - wo ist mein anderes GB hin?

    Ansonsten nebenbei bemerkt - XP war sein Geld wirklich wert - passiert eigentlich selten das mich MS positiv überrascht - aber dieses Windows ist wirklich gut.

  2. Standard

    Hallo NeoDragon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIN XP - frisst es Festplatten??? #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Schau mal wieviel Xp für die Wiederherstellung reserviert hat !!! Ist ein versteckter Ordner !!
    Ich kenne das Problem unter ME das diese Option auch hat du mußt mal suchen wo die Speicherplatzgröße festlegen kannst für diesen Ordner das weiß ich leider nicht denn ich habe XP gerade nicht drauf !!
    Poste mal zurück wenn du es gefunden hast !!


WIN XP - frisst es Festplatten???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.