Win XP Home Edition UPDATE

Diskutiere Win XP Home Edition UPDATE im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi, muss zur Xp Update Installation Win 98 auf der Festplatte installiert sein, oder wird nur das Vorhandensein des Datenträgers (CD) überprüft ? Unterstützt XP ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Win XP Home Edition UPDATE #1
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Hi,
    muss zur Xp Update Installation Win 98 auf der Festplatte installiert sein, oder wird nur das Vorhandensein des Datenträgers (CD) überprüft ?
    Unterstützt XP Update auch NTFS ?

  2. Standard

    Hallo Romaniac,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win XP Home Edition UPDATE #2
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    bei der update cd musst du win98 auf der platte haben (cd win98 brauchst du nicht)... :bj

  4. Win XP Home Edition UPDATE #3
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Genau eigentlich das, was ich nicht will :ab

  5. Win XP Home Edition UPDATE #4
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Zumindest kann ich dir sagen, dass auch das Update natürlich NTFS unterstützt.

    Ob Win98 tatsächlich installiert sein muss, kann ich dir nicht sagen. Ich würde es einfach mal mit der CD probieren, da ich schon mal XP über ein Win98 drübergebügelt habe (soll man eigentlich nicht, aber es liss sich seinerzeit nicht vermeiden) und nur Probleme damit hatte.

  6. Win XP Home Edition UPDATE #5
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    die update version ist eben da um aus einem älteren system auf ein neueres "up-zu-daten"...wenn kein system auf dem rechner wäre, wäre eine update cd ja auch sinnlos...ohne bestehendes betriebsys. funktioniert die upd-cd natürlich auch nicht...

    ob, du fat32 oder bereits ntfs hast ist egal...während des updates hast du die möglichkeit zu entscheiden, ob du bestehendes fat32 (sofern vorhanden) beibehalten willst oder zu ntfs konvertieren willst...

  7. Win XP Home Edition UPDATE #6
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    @Heretic: Ein Update kann auch einfach die Lizenz betreffen. So setzte mein Win98 Update eine Win95-Lizenz voraus. Installieren liess sich das Update auf eine nackte HD, man musste halt zwischenzeitlich die Win95-CD einlegen.
    Ich würde nicht ausschliessen, dass das beim XP-Update genauso funktioniert.

  8. Win XP Home Edition UPDATE #7
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    im falle winXP ist das leider nicht so...ich hatte erst auch eine update-cd, wenn ich mein sys platt gemacht hatte musste ich zuerst win98 und dann winxp drüberziehen...hatte mich tierisch genervt, also habe ich mir eine vollversion angeschafft...

    die winXP cd (update) sagt dir auch, dass installation nicht möglich ist, da kein sys vorhanden ist...

  9. Win XP Home Edition UPDATE #8
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Gut, dass ich ne Vollversion mein eigen nenne. Über 98 drüber installieren macht echt keine Laune.


Win XP Home Edition UPDATE

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.