Win Xp Installationsproblem

Diskutiere Win Xp Installationsproblem im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; bin auch der meinung die Mühle kriegt nicht genug Saft mit was für einem NT hast du gegengetestet ???...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Win Xp Installationsproblem #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von BadBoyBarony

    Standard

    bin auch der meinung die Mühle kriegt nicht genug Saft
    mit was für einem NT hast du gegengetestet ???

  2. Standard

    Hallo darthmopp,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win Xp Installationsproblem #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Be Quiet 450 Watt Blackline-Titan

  4. Win Xp Installationsproblem #11
    Volles Mitglied Avatar von JoeShmoe

    Standard

    Ich hatte früher mal auch so ein Unerklärliches Probelm mit meinem Früheren Dual Athlon 1900 System und Asus Mainboard, damals hab ich auch alles ausprobiert: RAM getauscht, HDD getauscht, GraKa getauscht, Windows XP hab ich aber trotzdem nicht installiert bekommen, nachdem ich mein Mainboard an Asus zurückgeschickt habe und nach einiger Wartezeit ein neues bekam funktionierte auf einmal alles ohne probleme....Ich war schon ziemlich verwundert weil ich nicht gedacht hätte das es am Mainboard liegt es waren ja keine Schäden zu sehen und Das Bios hochgefahren hat er normal......

    Das ist jetzt nur eine Möglichkeit, es könnte aber auch was ganz anderes sein.

    Viel Glück

    MfG

  5. Win Xp Installationsproblem #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich hab nochmal in einem computerfachgeschäft nachgefragt und dort meinten sie es sei entweder das netzteil oder ein temporärer kurzschluss auf dem mainboard.

    Was hast du den bei asus denn geschrieben, dass sie das board angenommen haben? der fehler könnte ja theoretisch in jedem bauteil stecken.

  6. Win Xp Installationsproblem #13
    Volles Mitglied Avatar von JoeShmoe

    Standard

    Ich hab zuerst den "Support" von Asus Benutzt, obwohl das immer ziemlich lange dauert bis man antwort bekommt und hab den Geschrieben, das ich jedes Bauteil bis auf das Mainboard schon ausgetauscht habe und es trotzdem nicht funktioniert ausserdem wollten die noch die Vollständige Rechnerkonfiguaration haben um inkompatibilitäten ausschliessen zu können. Danach haben sie mir geschrieben das ich das MB zur Inspektion einschicken soll, als ich ein neues wiederbekommen habe haben sie mir nicht gesagt wo der Fehler lag sondern halt einfach nur geschrieben das es wegen einem Schwehrwiegenden Produktionsfehler ausgetauscht wurde.

    Wenn der PC das Windows Setup überhaupt startet kannst du das eigendlich außschliessen das es der CPU ist.

    Am besten schreibst du mal Asus eine Ausführliche email mit allen Rechnerdaten, was nicht funktioniert und das du die andere Hardware schon ausgewechselt hast. Aber schreib alles in eine Email, weil es sonst zu lange dauert wenn das ganze ding über mehere emails geht

    MfG


Win Xp Installationsproblem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.