Kann Win XP nicht installieren

Diskutiere Kann Win XP nicht installieren im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft ( IBMDeskstar 60G )und möchte jetzt, sie ist noch unpartitioniert, XP installieren. Er lädt ganz normal das Setup ...



 
  1. Kann Win XP nicht installieren #1
    -ArtWalker-
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft ( IBMDeskstar 60G )und möchte jetzt, sie ist noch unpartitioniert, XP installieren.
    Er lädt ganz normal das Setup aber in dem moment wo er alle Treiber geladen hat und in den Setup Modus umschalten will, hängt er sich auf.
    An der CD liegt´s nicht, hab sie an einem anderen Pc getestet. Hab auch vers. DVD/CD-Rom Laufwerke ausprobiert.
    Bin mit meinem Latein am ende!!

  2. Standard

    Hallo -ArtWalker-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kann Win XP nicht installieren #2

    Standard

    tja schwierig zu sagen.. aber mal "doof" gefragt:
    wie hängt er sich denn auf.. bei mir schaltet er an dieser stelle über einen schwarzen bildschirm zum nächsten bild.
    und das dauert bei einem meiner pc´s doch recht lange (ca. 40 s.)... vieleicht hast du nicht lange genung gewartet....
    ansonsten beschreib mal dein system
    bela

  4. Kann Win XP nicht installieren #3
    Mitglied Avatar von Slider

    Standard

    Ich habe auch eine IBM 40 GB Platte.
    Ich würde Dir vorschlagen, zu versuchen die Platte von XP mit
    NTFS zu formatieren statt mit Fat32.
    Bei mir gibts keine Probs.

    Gruß
    Slider


Kann Win XP nicht installieren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

unpartitioniert xp

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.