Win XP Pro

Diskutiere Win XP Pro im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; auch bei mir läuft das xp pro seit es rausgekommen ist ohne probs , obwohl viele gleich gesagt haben das ist nix zum zocken , ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. Win XP Pro #17
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    auch bei mir läuft das xp pro seit es rausgekommen ist ohne probs , obwohl viele gleich gesagt haben das ist nix zum zocken , alles quatsch
    gruß ara

  2. Standard

    Hallo Dein Vater,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win XP Pro #18
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dein Vater

    Standard

    na dann sollte ich vielleicht nochmal einen zweiten Versuch starten, was? :)) Aber dann vorher erstmak die ganzen neuen Treiber runterladen. Wie isses denn danach mit der Zwangsregistrierung. Nachdem ersten Start gleich AntiSpy drauf? Und das erklärt sich dann von selbst, ja?

    Greetins:
    Daniel

  4. Win XP Pro #19
    Volles Mitglied Avatar von Absurdistan

    Mein System
    Absurdistan's Computer Details
    CPU:
    E6750@3,2Ghz@1,18V@Zalman9700NT@400x8/G0
    Mainboard:
    Gigabyte GA965-DS3P Rev.3.3
    Arbeitsspeicher:
    2x2Gb Mushkin und 2x1Gb Corsair
    Festplatte:
    2xSamsung 250Gb F1
    Grafikkarte:
    HIS Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP93G
    Gehäuse:
    Termaltake Armor Jr.
    Netzteil:
    Corsair HX 520 Watt
    3D Mark 2005:
    18954
    Betriebssystem:
    Vista Home Premium 64 Bit Sp1
    Laufwerke:
    Samsung SH-D163A/Plextor 740A/Plextor 130A

    Standard

    hi

    also ich habe sogar die beta und rc zeiten mitgemacht und kann nur sagen xp is super

    ist zwar ein bischen ungewohnt wenn man von 98 oder me kommt

    wechseln sollte man auf jeden fall

    mein tip:

    alles was du noch brauchst von c: sichern

    dann von cd booten und c: in ntfs konvertieren und formatieren

    dann xp rauf

    treiber rauf die fehlen und dann sp1 hinterher

    alle updates machen und schon läuft alles super

    zu antispy muß man nicht unbedingt machen kannst auch so sachen an und ausschalten wie du sie brauchst oder nicht

    zum raid
    du brauchst eine diskette mit dem raidtreiber
    du wirst gefragt ob du ein scsi oder ide gerät installieren willst dazu musst du f6 drücken
    diskette rein und treiber zeigen fertig ist wie bei w2k

    solltest du wechseln wünsche ich dir viel spass den xp ist echt super(meine meinung)

    cu
    Absurdistan

  5. Win XP Pro #20
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dein Vater

    Standard

    So....habe das jetzt mal locker flockig in Angriff genommen. CD rein. Von CD gebootet. Dann will er ja, dass man die Taste F6 drückt um einen RAID-Treiber von Diskette zu installieren. ich drücke wie ein blöder F6. Nix passiert. Dann endlich sagt mir Windows, dass es keinen kompatiblen Massenspeicher finden kann. Ich soll die Taste Z drücken wenn ich einen eigenen Treiber installieren möchte. Taste Z. Ahhh...endlich kann ich MEINEN Treiber von der Diskette auswählen. Disk-Laufwerk rödelt auch. Nachdem er unzählige Treiber unten geladen hat kommt die Meldung, dass Win XP nicht installiert werden kann, weil keine Festplatten erkannt werden. Ja, will mich da wer verarschen?? *grrrr* Wie krieg ich dieses verdammte (*#'@³6+*) XP zum Laufen...irgendwelche Vorschläge????

  6. Win XP Pro #21
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dein Vater

    Standard

    Juchu...es hat doch alles geklappt...und ich muß sagen...*räusper* XP rockt doch ziemlich...nachdem ich den ganzen Schnickschnack ausgeschaltet habe gefällt es mir auch optisch ganz gut. Aber am besten ist echt die Performance.... mein RAID-Verbunf schafft jetzt plötzlich Max-Reads von 94 MB. Vorher waren es nur 69....freu.... und auch so....alles recht cool. Das einzige was mich jetzt etwas stutzig gemacht hat. Das SP1 ließ sich nicht installieren. Angeblich hätte ich kein Original. Naja, also..... eigentlich ist es das Original aus der Firma meines Vaters. Hat der Schweinehund sich wohl schon damit registriert...grrrrrr....naja...egal. Es läuft ja auch so.

  7. Win XP Pro #22
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    Naja, also..... eigentlich ist es das Original aus der Firma meines Vaters. Hat der Schweinehund sich wohl schon damit registriert...grrrrrr....naja...egal. Es läuft ja auch so.
    konntest es denn aktivieren?

  8. Win XP Pro #23
    Volles Mitglied Avatar von Absurdistan

    Mein System
    Absurdistan's Computer Details
    CPU:
    E6750@3,2Ghz@1,18V@Zalman9700NT@400x8/G0
    Mainboard:
    Gigabyte GA965-DS3P Rev.3.3
    Arbeitsspeicher:
    2x2Gb Mushkin und 2x1Gb Corsair
    Festplatte:
    2xSamsung 250Gb F1
    Grafikkarte:
    HIS Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP93G
    Gehäuse:
    Termaltake Armor Jr.
    Netzteil:
    Corsair HX 520 Watt
    3D Mark 2005:
    18954
    Betriebssystem:
    Vista Home Premium 64 Bit Sp1
    Laufwerke:
    Samsung SH-D163A/Plextor 740A/Plextor 130A

    Standard

    hi

    super das es geklappt hat

    wenn das eine original cd ist und die schon aktiviert auf einem andern rechner kannst du sie nicht nochmal aktivieren

    oder sagen wir mal so aktivieren glaube ich schon nur wenn du und der andere rechner online sind kriegt billyboy das mit und das gibt glaube ich ärger

    außer du holst dir eine orginal cd und änderst den key

    oder nutzt die anderen möglichkeiten die es so im internet gibt

    cu

    Absurdistan


Win XP Pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.