Win XP Pro

Diskutiere Win XP Pro im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; hi Eine Frage.... Ist es normal das beim hochfahren des Rechners es 5 min dauert ehe er richtig betriebsbereit ist .??? Antivir , usw kommt ...



 
  1. Win XP Pro #1
    Newbie Avatar von sven20n

    Standard Win XP Pro

    hi Eine Frage....
    Ist es normal das beim hochfahren des Rechners es 5 min dauert ehe er richtig betriebsbereit ist .???
    Antivir , usw kommt immer 5 min später....
    In der Zeit kann nichts benutzt werden...hmm

    Weiss einer Rat ???

    Gruss SVEN

    sven20n@yahoo.de :017:

  2. Standard

    Hallo sven20n,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win XP Pro #2
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Hi und Willkommen im Forum!

    Normal ist das nicht! *ggg*

    Meiner bootet in 40 sek! Schau mal rechts auf den Bildschirm in der Taskleiste was du da alles hast und mitbootest. Und schreib uns doch deine Hardwarekonfig usw.!

    Oder noch besser du gehst auf Ausführen schreibst da "msconfig" (ohne die Anführungszeichen) rein und drückst Enter. Dann auf die Reiterkarte Systemstart und guckst mal da nach was da los ist. Klickst dann auf alle deaktivieren und machst nen Neustart.

    So das sollte fürs erste mal genügen!

    Gruß Michl :)

  4. Win XP Pro #3
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    Wann steht er denn? Wenn er den Desktop anzeigt oder schon davor?

    Wenn davor, dann musst du wahrscheinlich die IP-Vergabe statisch machen.

    Ansonsten mal Strg+Alt+Entf drücken, während er hakt und gucken, welches Programm die Prozessorlast verursacht. Dieses kannst du dann mit MsConfig rausschmeissen.


    MfG,Styler

  5. Win XP Pro #4
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    als erstes würd ich mal dein Reg säubern gehen
    durchs viele installieren und deinstalliern wo meist die Reg einträge nicht entfernd werden verlangsamt sich das ganze ehörig ..
    war dazwischen auch schon auf 4 oder 5 min star zeit ...

    falls du Norton AntiVirus benutzt wäre das die erste arbeit
    gute arfahrungen hab ich da mit HDCleaner gemacht ...

    Aber nicht vergessen vorher die Reg zu sichern falls was schief geht ^^

    HF

  6. Win XP Pro #5
    Volles Mitglied Avatar von Aron

    Mein System
    Aron's Computer Details
    CPU:
    Pentium 4 2,8Ghz 28°C-45°C
    Mainboard:
    MSI 648 Max
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB DDR PC333 CL2,5
    Festplatte:
    300 GB
    Grafikkarte:
    MSI GeForce4 Ti 4800 SE 128MB
    Soundkarte:
    Avance AC'97 On Board
    Monitor:
    AL1731M
    Gehäuse:
    GEX XaserII CS-A5000D-BM Black
    Netzteil:
    TSP 450 P5 Ultra Silent Rev. 2
    Betriebssystem:
    MS Windows XP Prof.

    Standard

    Start -> Ausführen und dort regedit eingeben.
    Im Ordner HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Run\ stehen alle Programme drin die beim booten gestartet werden.
    Schmeiß mal Testweise einträge raus und starte neu, sicher aber davor die Schlüssel! :thumb:

    Aron


Win XP Pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.