win xp pro ist ja scheise

Diskutiere win xp pro ist ja scheise im Microsoft Windows XP, Media Center Edition, Server Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; manchmal sind die sätze von raid-problem um einiges unverständlicher als die von gt.......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 61
 
  1. win xp pro ist ja scheise #25
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    manchmal sind die sätze von raid-problem um einiges unverständlicher als die von gt....

  2. Standard

    Hallo GT2002,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. win xp pro ist ja scheise #26
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    @Vodoo: Da haste recht! :-))

    Manche Sachen müssen halt mehrfach gelesen werden. Das GT sich oft vertippt, wissen wir und man muss nicht dauernd drauf rumreiten.
    :ab

  4. win xp pro ist ja scheise #27
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Rechtschreibung ist nicht alles. Manchmal freu ich mich auch über Inhalte.
    Außerdem find ich es schlimmer wenn jemand mehrere Sätze in einem schreibt was ich hier auch oft sehe und er dabei nichtmal auf Zeichensetzung achtet das Ergebnis ist dann dass man sich die Zeichen und Satzendungen dazudenken muss und das ist nicht immer so einfach oder wie seht ihr das

  5. win xp pro ist ja scheise #28
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    Originally posted by Xell@19. Feb 2003, 16:19

    Außerdem find ich es schlimmer wenn jemand mehrere Sätze in einem schreibt was ich hier auch oft sehe und er dabei nichtmal auf Zeichensetzung achtet das Ergebnis ist dann dass man sich die Zeichen und Satzendungen dazudenken muss und das ist nicht immer so einfach oder wie seht ihr das
    na wenn das mal nich der power satz is......

  6. win xp pro ist ja scheise #29
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    issjaschongutaußerdemhabeichglaubeichnochnieetwasi nderartgesagtdawirdmandochwohlmaletwassagendürfeno der??? :at

  7. win xp pro ist ja scheise #30
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Na dann: Prost zusammen!

    :aj

  8. win xp pro ist ja scheise #31
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Verstehe ich gar nicht!

    Ich war bis Windows XP ein ziemlicher Microsoft Gegner. Zuvor lief bei mir nur Linux. Was anderes kam gar nicht in Frage.
    Aber bei Windows XP muß ich die von Mircrosoft zum ersten Mal loben. Weil das System bei mir seit 4 Monaten ohne auch nur einen Bluescreen oder ähnlichen Absturz läuft.
    Das ist definitiv rekordverdächtig.

    Grüße
    Ramon

  9. win xp pro ist ja scheise #32
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:

    WinXP ist in meinen Augen definitiv das beste OS, das ich je auf einem Rechner hatte. Bis auf die Zwangsaktivierung ist das Teil eigentlich wirklich super. Allein die gut funktionierende Systemwiederherstellung verhindert in den meisten Fällen, dass man ein einmal laufendes System immer wieder instand setzten kann.

    Im Übrigen:
    GT ist anscheinend dafür bekannt, aber ich bin anscheinend bisher daran vorbeigelaufen... :7 Deshalb mein gut gemeinter Rat: GT, bitte versuch mal etwas besser zu schreiben, denn Dinger wie "ferschoben" oder "Glüg" schreien wirklich zum Himmel :1


win xp pro ist ja scheise

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

windows 7 scheise

qaudawelsch

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.